Let's Play Super Mario Maker mit Takashi Tezuka und Shigeru Miyamoto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's Play Super Mario Maker mit Takashi Tezuka und Shigeru Miyamoto

      In den letzten Jahren hat sich aus dem Nichts eine völlig neue Unterhaltungsform entwickelt. Hat man damals noch selbst jedes Spiel alleine spielen müssen, gibt es heute die Möglichkeit, über YouTube Playthroughs zu bewundern. Eine besondere Form dieser Art von Video sind Let's Plays. Der einzige, aber für große Unterschied ist die Kommentierung durch den Ersteller. Heutzutage ist der Einstieg in die Community eher schwer, einige große Namen haben sich im Laufe der Zeit abgesetzt. Man muss schon eine besondere Person sein, um jetzt noch durchzustarten.

      Nintendo of Europe veröffentlichte heute ein Let's Play-Video, das bei den üblichen YouTubern wohl als Let's Play Super Mario Maker (Together, mit Facecam) beschrieben werden würde. Die Spieler darin sind jedoch keine Unbekannten. Takashi Tezuka und Shigeru Miyamoto von Nintendo spielen dort den neuesten Ableger der Mario-Reihe mit einem selbst erstellten Level. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch nun selbst anschauen. Viel Spaß dabei!



      Quelle: YouTube
      Twitter