Super Mario Maker "one level per day" YT Projekt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario Maker "one level per day" YT Projekt.

Hallo liebe Community,

Das Fest der Freude steht an und die Wii U Verkäufe sowie von Super Mario Maker sind erheblich gestiegen. Ich selber bin ein riesen großer Fan von dem Spiel und teile diese Leidenschaft täglich über meinen YouTube Kanal. Mittlerweile sind es über 100 Folgen, wo Ihr oder meine Abonnenten bzw. Zuschauer Ihre Level mir einsenden und ich genau Ihr Level an einem Tag spiele. Da nun wie oben schon geschrieben viele eine WiiU erhalten haben oder gar Super Mario Maker unterm Weihnachtsbaum lag, wollte ich den Service hier noch einmal anbieten.

Nutzt die Chance das Euer Level in einem einzelnen Video präsentiert wird. Klar bin ich kein großer YouTuber wie LPM, LLL oder der Domi, doch gehe ich mit genau soviel Herz an die Sache wie diese 3 netten Kollegen.

Überlegt es euch, es wird jedes Level maximal 15 Minuten gespielt, bzw. wenn ich gerade in der 15. Minute starte geht es auch mal länger. Jeden Tag gibt es um 18 Uhr ein Level.

Hier mal die Playlist:
      youtube.com/playlist?list=PLKGoXdwd5HR6_9EfwK-E_0oviFPeU5bro

Wenn Ihr mir ein Level einsenden wollt, dann einfach unter einem Video Eure Level ID posten.

Wenn Ihr keinen Google Account bzw. YT Account habt, dann könnt Ihr auch gerne das folgende Formular verwenden:
      docs.google.com/forms/d/1EIOSG…FUqv7HcI/viewform?c=0&w=1

Und hier noch abschließend mein Kanal, falls Euch andere Projekte interessieren:
      youtube.com/user/Tr0play

Ich wünsche allen noch ein frohes Weihnachtsfest und falls man sich nicht mehr liest einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Troplay
      Wer Lust auf Retro Spiele hat mit Fail Faktor und Spaß am Spiel, der ist bei TroPlay richtig.

Feedback wird gerne angenommen. :D

Aktuelle Nintendo Projekte :
      Let's Play Your Level 4.0 (Später Mario Maker)
      New Super Mario Bros U