Super Mario Maker: Kleines Update mit Versionsnummer 1.31 erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Maker: Kleines Update mit Versionsnummer 1.31 erschienen

      Super Mario Maker ist bekanntlich im zurückliegenden September für die Wii U-Konsole auf den Markt gekommen und gibt euch die Möglichkeit, erstmals eigene Level für den Klempner zu gestalten. Der Wii U-Titel erschien dabei passend zum 30-jährigen Geburtstag von Super Mario und wurde seit dem Release schon das eine oder andere Mal durch Software-Updates verbessert oder erweitert. Erst in der vergangenen Woche ist beispielsweise ein größeres Update für Super Mario Maker herausgebracht worden, wodurch euch unter anderem drei weitere Level-Elemente im Bau-Modus zur Verfügung stehen. Auch das Super Mario Maker Bookmark-Portal öffnete in der vergangenen Woche, zeitgleich zum Update, seine Pforten.

      Am heutigen Dienstag erschien übrigens ein weiteres Software-Update für Super Mario Maker, welches die Versionsnummer 1.31 trägt. Das Update scheint allerdings keine offensichtlichen Neuerungen mitzubringen, da es laut Nintendo lediglich zu einem noch besseren Spielerlebnis beitragen soll. Für den Download müssen mindestens 359 Megabyte zur Verfügung stehen. Der Download startet dabei wie gewohnt, wenn ihr das Spiel beim nächsten Mal startet.

      Quelle: Nintendo
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Scheinbar wurde ein Problem, so denke ich jedenfalls mal, behoben bei den Events. Hin und wieder, wie hier z.B. miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAtVHho3tUylw , wurden die die Kostüme nicht richtig nach Event-Level Abschluss geladen.

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)