Seht Birdo und das Excitebike in Action - kleine Preview-Videos zum kommenden Super Mario Maker Update online

  • Wie bereits berichtet, wird es an Silvester erneut zwei neue Eventkurse für Super Mario Maker geben - wenn ihr diese schafft, werdet ihr mit Kostümen von Birdo und einem Excitebike belohnt.


    Nintendo Japan hat auf ihrem YouTube-Kanal zwei kleine Videos hochgeladen, die einen Vorgeschmack auf die neuen Kostüme geben:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Was haltet ihr von den neuen Kostümen? Würdet ihr euch vielleicht sogar mal "echte" Platformer mit den beiden wünschen? Welche Kostüme fehlen euch noch bei Super Mario Maker?


    Quelle: YouTube

  • Welche Kostüme fehlen euch noch bei Super Mario Maker?


    Gar keine. Die Kostüme sind so unnötig und Nintendo sollte lieber mal richtige Neuerungen, die dringend benötigt werden, dazufügen.

  • Ich hab zwar noch lang nicht alle Kostüme freigeschalten, aber falls es Folgende noch nicht gibt, würde ich sie mir sehr wünschen: Phoenix Wright (und am besten noch einige Charaktere aus Ace Attorney), Chrom, Sumia, Ephraim, Eirika, Tabu, König Buhuu, Geno, Paper Mario und generell ein paar Paper Mario Kostüme (z.B. Dimenzio, Mimi, etc...), Reggie, Ravio, Midna, Marin, Nayru, Epona, Girahim, Navi, Malon und viele mehr.
    Und Bayonetta, Cloud und Corrin werden dann ja dann hoffentlich spätestens mit den Amiibos freigeschalten, falls es sie noch nicht gibt :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Welche Kostüme fehlen euch noch bei Super Mario Maker?


    Gar keine. Die Kostüme sind so unnötig und Nintendo sollte lieber mal richtige Neuerungen, die dringend benötigt werden, dazufügen.


    tun sie doch? der aufwand n kostüm eben zu erstellen is außerdem ein ganz anderer, als n update zu programmieren. da lässt sich eins überhaupt nich mit dem anderen vergleichen - oder es schließt das andere auch nich aus. ich finde die kostüme toll.

  • sorry, aber wie kann man sagen die Kostüme in mariomaker wären unnötig!?
    wieviele (großartige) level basieren allein auf Ideen rund um einen Charakter?


    ich wünsche mir nichts spezielles an Kostümen und nehme was kommt. besonders gefreut hat mich captain toad! :)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!