WiiU/3DS/Nintendo-Clans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WiiU/3DS/Nintendo-Clans

      Da ich bis jetzt immer nur veraltet Theards gefunden habe (unter anderem von der Wii-Zeit noch) habe ich mir mal überlegt einen neuen Thread deswegen aufzumachen.
      Es gibt ja nicht viele Nintendo-Clans aber ich wüsste gerne wer die einzelnen Sind und ob sie sich vllt vorstellen wollen :D

      Ich würde demnach mal anfangen:

      Ich möchte euch mal den Clan Hardcore Noobs vorstellen:

      Ein paar von euch kennen uns Bestimmt schon, andere nicht.

      Wir nennen uns die Hardcore Noobs.
      Wir sind ein bis jetzt kleiner Clan mit ca 25+ Leuten wovon 10-15 Recht Aktiv sind.

      Was machen wir eigentlich so in unseren Clan?

      Gemeinsames Spielen von Games auf der Wii U und dem 3DS. Unter anderem zählen dazu Splatoon, Xenoblade Chronicles X, Mario Kart 8, Smash Bros, Monster Hunter & Triforce Heroes usw.

      Turniere werden bei uns auch Regelmäßig veranstaltet genauso wie gemeinsame Spieleabende.
      Action ist eigentlich jeden Abend bei uns und Leute um was zu spielen findet man auch immer.

      Wir haben ein Recht freundliches und lustiges Klima bei uns.

      Habt ihr Interesse es euch mal anzuschauen? Dann nichts wie los auf unsere Homepageund Registriert euch.

      Vllt gefällt es euch ja und ihr wollt bleiben :D Aber Achtung, wir sind ein Chaotischer Haufen :ugly

      MfG, Leuchtender Stern Phoenix :D
      3DS-Code: 1178-1390-9563
      WiiU- CaesarClown0512

      3DS-Freundescode-Tauschparty