Famicom-R.O.B. kann jetzt vorbestellt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Famicom-R.O.B. kann jetzt vorbestellt werden

      An alle amiibo-Sammler unter euch: Der R.O.B. amiibo in den Famicom-Farben kann ab heute bei Amazon für 12,99€ vorbestellt werden. Falls ihr Fan des Roboters seid und ihn in seinem speziellen Gewand, welches zuvor nur den Japanern vorbehalten war, erstehen möchtet, könnt ihr das unter folgendem Link tun. Per Affiliate-Link unterstützt ihr uns dabei automatisch.

      Bestellt jetzt den Famicom R.O.B amiibo vor!

      Am 18. März soll die Sammelfigur mit dem gewissen Extra erscheinen und den Weg in eure Wohnzimmer finden.

      Quelle: Amazonvia Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Würde ich Geld für Amiibos rauswerfen können, wär das jetzt ein guter Anlass.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Was für eine positive Stimmung :P verarscht hat wenn dann NoA bei der E3 (glaub ich) und da haben sies wohl selbst noch nicht besser gewusst

      Ich find's cool dass es beide Versionen in die Regale schaffen! Aber ich hab schon den grauen, also verzicht ich



      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      South Park
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • joa wer teuer importiert ist aber selber schuld, also ich sammel auch alle amiibos aber halt nur diese die in europa erscheinen, alle anderen haben dann wohl schlichtweg das geld quasi "übrig" gehabt und sollten sich jetzt nicht beschweren^^

      meiner ist zumindest vorbestellt, aber nicht bei amazon, die habens bei mir in letzter zeit übertrieben mit zu später lieferung bzw bezahlungsprobleme, hab ich keine lust mehr drauf ^^"
    • Krugmann96 schrieb:

      Jetzt ist es also schon Verarsche, wenn Nintendo Produkte nicht weltweit gleichzeitig rausbringt und daraufhin einige Intelligenzbestien einen Haufen Geld in den Wind schießen. Alles klar Leute.

      Also ich fühl mich auch richtig verarscht, wenn NoE so großzügig ist und ein japan-exklusiven Artikel auch nach Europa bringt, so dass wir ihn uns auch hier kaufen können. Totale Verarsche :ugly
      Zockt momentan:
      - Hyrule Warriors
      - Assassin's Creed: Syndicate (PS4)
      - Badland (PS4)

      Freut sich schon auf:
      - Paper Mario: Color Splash
    • Puh... noch einer mehr den ich haben muss um meine Smash collection endlich zu vervollständigen ;)Top von Nintendo das er auch zu uns kommt, aber warum nicht gleich überall in der schöneren Farbe? Hätte bestimmt niemand was dagegen gehabt wenn es von anfangan nur die Japanische version gegeben hätte ; )
    • goemon schrieb:

      joa wer teuer importiert ist aber selber schuld, also ich sammel auch alle amiibos aber halt nur diese die in europa erscheinen, alle anderen haben dann wohl schlichtweg das geld quasi "übrig" gehabt und sollten sich jetzt nicht beschweren^^

      meiner ist zumindest vorbestellt, aber nicht bei amazon, die habens bei mir in letzter zeit übertrieben mit zu später lieferung bzw bezahlungsprobleme, hab ich keine lust mehr drauf ^^"

      Na ja, wer im Glaushaus sitzt... :rolleyes:
      ALLE europäischen Amiibos haben, aber von Leuten behaupten, die sich EINEN EINZIGEN importieren, dass sie das Geld "über" hätten ist aber mal extrem scheinheilig. Das ist nämlich wirklich Anssichtssache, ich finde bereits, dass jemand der sich 5 oder mehr kauft Geld "über" hat. Find' die Teile nämlich extrem überteuert für das was sie sind. :P (ein Freund von mir sammelt auch alle, ist also nicht so XD )

      @Topic: Die Amiibos interessieren mich zwar nicht, aber mit hat ROB in den japanischen Famicom-Farben schon in Brawl immer besser gefallen. ^^