Zwei Trailer zu SEGA 3D Reprint Archives 2 stellen Puyo Puyo Tsu und Fantasy Zone II W vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei Trailer zu SEGA 3D Reprint Archives 2 stellen Puyo Puyo Tsu und Fantasy Zone II W vor

      In den 90er Jahren: Die zwei Erzrivalen Nintendo und SEGA kämpfen mit allen Mitteln um die Spielerschaft. 16 Bit, 32 Bit, 64 Bit. Viele Käufer wussten gar nicht, was die ganzen Angaben überhaupt bedeuteten, dennoch prahlte der jeweils andere mit ihnen, um zu zeigen, dass er die bessere Konsole hatte. Irgendwann konnte sich Nintendo durchsetzen, mit der PlayStation kam ein weiterer starker Mitbewerber ins Spiel, sodass für SEGAs Konsolen einfach kein Platz mehr war. Seitdem befinden sich Sonic und andere Franchises des japanischen Konzerns auf allen möglichen Konsolen, selbst Nintendo ist ein enger Verbündeter geworden. Vor 20 Jahren unvorstellbar.

      Auf dem 3DS habt ihr die Möglichkeit, viele Klassiker aus der SEGA-Konsolen-Ära in aufbereiteter Version nachzuspielen. Ken Sugimori, verantwortlich unter anderem für die offiziellen Artworks der 721 Pokémon, ist selbst bekennender SEGA-Fan und hat für die "3D-Reihe" das Verpackungs-Design der Reprints gestaltet. Ja, richtig gehört: Während bei uns die Titel einzeln im eShop veröffentlicht wurden, können Spieler in Japan zusätzlich noch eine Sammlung der Titel als Retail-Fassung erwerben. Die zweite Version, SEGA 3D Reprint Archives 2, enthält unter anderem Puyo Puyo Tsu und Fantasy Zone II W. Zu den Spielen hat SEGA nun jeweils einen Werbespot/Trailer veröffentlicht, in der eine junge Frau die Titel vorführt. Viel Spaß beim Anschauen!





      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Wer kann sich bei der Moderatorin auf den Inhalt des Trailers konzentrieren. Sex sells jetzt auch schon bei Nintendo 3DS Trailern. Die Musik ist auch sehr passend zum Schmuddel Image. Wie Sie das Spiel am Anfang sauber pustet schaut echt lustig aus. Und bei 2:29 hört es sich an als würde Sie "Nackte" sagen, bei 0:38 irgendwas von Pariser. Die Zeitangaben beziehen sich auf den 3:00 Minuten Puyo Puyo 2 Trailer.

      Ist das eine bekannte Schauspielerin, die hat bestimmt Erfahrung schaut so aus :) ?

      Sowas bin ich von Nintendo und Sega überhaupt nicht gewohnt, ob das die Verkaufszahlen fördert und für das Publikum zugeschnitten ist fragwürdig aber ich finds noch okay.