Zwei Trailer zu SEGA 3D Reprint Archives 2 stellen Puyo Puyo Tsu und Fantasy Zone II W vor

  • In den 90er Jahren: Die zwei Erzrivalen Nintendo und SEGA kämpfen mit allen Mitteln um die Spielerschaft. 16 Bit, 32 Bit, 64 Bit. Viele Käufer wussten gar nicht, was die ganzen Angaben überhaupt bedeuteten, dennoch prahlte der jeweils andere mit ihnen, um zu zeigen, dass er die bessere Konsole hatte. Irgendwann konnte sich Nintendo durchsetzen, mit der PlayStation kam ein weiterer starker Mitbewerber ins Spiel, sodass für SEGAs Konsolen einfach kein Platz mehr war. Seitdem befinden sich Sonic und andere Franchises des japanischen Konzerns auf allen möglichen Konsolen, selbst Nintendo ist ein enger Verbündeter geworden. Vor 20 Jahren unvorstellbar.


    Auf dem 3DS habt ihr die Möglichkeit, viele Klassiker aus der SEGA-Konsolen-Ära in aufbereiteter Version nachzuspielen. Ken Sugimori, verantwortlich unter anderem für die offiziellen Artworks der 721 Pokémon, ist selbst bekennender SEGA-Fan und hat für die "3D-Reihe" das Verpackungs-Design der Reprints gestaltet. Ja, richtig gehört: Während bei uns die Titel einzeln im eShop veröffentlicht wurden, können Spieler in Japan zusätzlich noch eine Sammlung der Titel als Retail-Fassung erwerben. Die zweite Version, SEGA 3D Reprint Archives 2, enthält unter anderem Puyo Puyo Tsu und Fantasy Zone II W. Zu den Spielen hat SEGA nun jeweils einen Werbespot/Trailer veröffentlicht, in der eine junge Frau die Titel vorführt. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Wer kann sich bei der Moderatorin auf den Inhalt des Trailers konzentrieren. Sex sells jetzt auch schon bei Nintendo 3DS Trailern. Die Musik ist auch sehr passend zum Schmuddel Image. Wie Sie das Spiel am Anfang sauber pustet schaut echt lustig aus. Und bei 2:29 hört es sich an als würde Sie "Nackte" sagen, bei 0:38 irgendwas von Pariser. Die Zeitangaben beziehen sich auf den 3:00 Minuten Puyo Puyo 2 Trailer.


    Ist das eine bekannte Schauspielerin, die hat bestimmt Erfahrung schaut so aus :) ?


    Sowas bin ich von Nintendo und Sega überhaupt nicht gewohnt, ob das die Verkaufszahlen fördert und für das Publikum zugeschnitten ist fragwürdig aber ich finds noch okay.

  • Also wenn ich die Augen zu mache, würde ich am Anfang des Videos nie auf die Idee kommen, dass es sich hier um Werbung für ein Videospiel handelt. Alleine die Musik...


    Die Moderatorin finde ich übrigens auch...ahm...sehr ansprechend. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!