Skylanders SuperChargers: Figuren von Donkey Kong und Bowser werden wohl bald einzeln verkauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skylanders SuperChargers: Figuren von Donkey Kong und Bowser werden wohl bald einzeln verkauft

      Mit Skylanders SuperChargers erschien im zurückliegenden Herbst eine weitere Episode der beliebten Spielereihe von Activision, welche ganz im Zeichen der verschiedenen Vehikel stand. Schließlich könnt ihr im neuesten Ableger nun erstmals zu Land, im Wasser oder in der Luft für ordentlich Action sorgen, wahlweise auch im separaten Renn-Modus. Mit Hammer Slam Bowser und Turbo Charge Donkey Kong besuchten dieses Jahr auch erstmals zwei Gast-Charaktere von Nintendo das Skylanders-Universum, gemeinsam mit ihrem Clown Cruiser und Barrel Blaster natürlich. Während die Wii U-Version von Skylanders SuperChargers mit den NFC-Figuren von Donkey Kong ausgeliefert wird, kommen die Wii- oder 3DS-Episoden mit Bowser und seinem Vehikel daher.

      Daraus geht einher, dass beispielsweise Wii U-Besitzer, welche die Figur von Bowser erhalten möchten, bislang dennoch auf die Wii- oder 3DS-Version zugreifen mussten. In den USA ist jetzt allerdings ein Screenshot von speziellen Bundles aufgetaucht, welche die beiden Nintendo-Charaktere mit ihren jeweiligen Vehikeln abbilden. Da scheinbar sogar schon erste Händler aus Nordamerika im Besitz dieser Pakete sind, dauert es womöglich auch nicht mehr lange, bis wir hier in Europa ebenfalls zuschlagen können. Denkt dran: Die Figuren von Hammer Slam Bowser und Turbo Charge Donkey Kong können auch als amiibo, beispielsweise in Super Smash Bros. oder Mario Party 10, verwendet werden!



      Quelle: Nintendo Everything
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Na ja. Lohnt iwie nicht so für mich, wenn man bedenkt, dass man die 3DS-Version inzwischen oftmals (bei der drei figuren bei sind) für nur 5 euro mehr bekommt. Da ich mir damals die Dark Edition gegönnt habe, brauche ich diese drei Figuren auch noch, also werde ich mir wohl eher die 3DS-Version holen. Hab dann was für zwischendurch. Ist aber eine gute Alternative, wenn man die normale Edition hatte und einem noch DK oder Bowser fehlen. Dann hat man Steath Elf auch nicht doppelt. Hoffendlich gibt es noch Spitfire & Hot Streak im Doppelpack später...

      Sehr schade für die, die gezwungen waren, sich das wirklich gut gelungene game dazu zu kaufen, nur um die Figuren zu bekommen. :merkel:

      Die Doppelpacks kosten übrigens auch bei Donkey Kong und Bowser 24,99€, für die, die es interessiert.


      Pixel-Rotom-Pokédex
    • Als Käufer der Wii U Dark Edition und des 3DS Starterpacks komme ich mir jetzt etwas veräppelt vor. Zumal auch die Kaos Trophäe wohl noch einzeln kommt.

      Aber naja, bei Bowser und Donkey ist es irgendwie nachvollziehbar. Wer sie als amiibo haben will, kommt so relativ günstig dran und wird noch zu SuperChargers gelockt, weil die Fahrzeuge Lust darauf machen.