NT Awards 2015: Das beste Nintendo 3DS-Spiel

  • Ich habe aus dieser Liste nur 2 Spiele gespielt, wobei das eine nicht mal mir gehört ^^
    Weshalb ich MH4U gewählt hab, naja über 400 Std. sagen alles ;D


    Nächstes Jahr wird ein besseres 3DS Jahr werden, Bravely Second, Dragon Quest, PMD und hoffentlich ein richtiges Pokémon sind nur einparr, der kommenden Kracher !

  • Ich hab für M&L Paper Jam Bros. gestimmt. Remakes sind zwar gut und schon, sollten aber meiner Meining nach nicht vor den neuen Spielen stehen. Auch wenn Majora's Mask 3D und Devil Survivor 2 in den Remake Varianten deutlich besser sind als die Original Spiele. ;)


    Wieso fehlt eigentlich Senran Kagura 2 in der Abstimmung? X(

  • Sinnbild 2015:
    Ich besitze gerade mal 2 Spiele und beide habe ich noch nicht durchgespielt... Dennoch stimme ich für Mario & Luigi: Paper Jam Bros, da mir die ersten Stunden sehr gut gefallen gaben.

  • Bei der Liste fällt mir auf, wie schwach das 3DS-Jahr war, das zeigt alleine schon, dass zwei Remakes / Ports so weit oben stehen. Nintendo hat sich da wirklich nicht besonders reingehängt. Ich hoffe mal, dass nächstes Jahr besser wird bzw. es wird besser.


    Es wird in jedem Fall ein Fire Emblem geben (bzw. mehrere Episoden) und ich gehe auch von einem neuen Pokémon-Spiel aus.


    Am Stärksten schätze ich noch das neue Mario & Luigi ein, auch wenn ich den direkten Vorgänger und das letzte Paper Mario echt mies fand. Das neue Zelda hat mich etwas enttäuscht, Monster Hunter ist einfach nicht meine Serie und das neue Animal Crossing ist eine Beleidigung für ein Spiel.

  • Da hat man sich letztes Jahr recht viele (3)ds Spiele geholt und dann kuckt man in die Röhre, weil die Spiele, die auf der Liste stehen, man höchstens in einer Demo gespielt hat :D


    Naja, hab für TloZ Tri Force Heroes gestimmt.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Meiner Meinung nach haben es 2 Spiele verdient:
    Xenoblade Chronicels 3D, denn es ist einfach ein grandioses Spiel welches man wirklich gespielt haben MUSS!
    Mario&Luigi Paper Jam Bros. eine der wirklich wenigen Überraschungen auf der E3 2015, und es macht wirklich riesigen Spaß!

  • Ich habe mich für The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D entschieden. Das Spielt hat das Original ziemlich verbessert und nutze auch für die Kamera elegant den C-Stick :) Das bessere Speichersystem und das Hilfesystem sind auch ganz nett, wenn man in "aufwendigen" Spielen seine Probleme hat es zu schaffen (so wie ich zur Zeit irgendwie) ist so etwas immer sehr nützlich :)

  • Als riesiger TLoZ Fan hat man doch keine andere Wahl als Majoras Mask 3D zu wählen ^^
    Ich bin und war so gehyped auf Zelda Wii U, dass mir jedes Zelda zugute kommt ;)
    Generell war es für mich eine total neue Zelda Erfahrung.
    Ps: Natürlich habe ich es zu 100% gespielt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!