Chasing Dead erscheint vermutlich im März

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chasing Dead erscheint vermutlich im März

      Wer auf Nintendos Konsolen nach Zombies, Mutanten und haufenweise Splatter sucht, wird vermutlich enttäuscht werden. In den meisten Spielen der gegenwärtigen Konsolengeneration des japanischen Unternehmens sind explizite Gewaltdarstellung und Sprache eher eine Seltenheit. Daran, dass sie aber doch existieren, erinnern uns Titel wie Zombi U, Bayonetta oder Devil's Third. Zu diesen Spielen wird sich bald ein weiterer Shooter namens Chasing Dead gesellen, der einige erwachsene Zocker unter euch vielleicht ansprechen könnte.

      Das Szenario von Chasing Dead lässt auf ein solides Sci-Fi-/ Horror-Setting hoffen: Ein Planet taucht in unserem Sonnensystem auf, der der Erde zum Verwechseln ähnlich ist. Zur Erkundung des Himmelskörpers werden Teams entsand, die aus Militärs, Wissenschaftlern und Astronauten bestehen. Ihr befindet euch auf einer solchen Mission und verkörpert den Soldaten "Jake", der bald einer ungeheuren Anzahl von Untoten gegenübersteht.

      Bis jetzt hatte Entwicklerteam 2020Venture den Mantel des Schweigens über das Releasedatum von Chasing Dead gehalten, doch vor kurzer Zeit wurde dieser gelüftet. Wenn alles glatt läuft, so die Entwickler, sollt ihr ab dem 03. März in den Genuss der wilden Zombiejagd kommen. In nicht allzu ferner Zukunft können wir also weiteres Videomaterial zum Titel erwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Das War schon vor ein paar Wochen klar das es im März kommt, zuerst sollte es 2015 kommen und die Entwicklung wäre so gut wie fertig. Wird für ps4 gekauft oder nur als download geladen.

      Erscheint für ps4, Steam und wii u

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deoxyspower ()