Umfrage der Woche: Auf welches Spiel für Wii U oder 3DS freut ihr euch 2016 am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Auf welches Spiel für Wii U oder 3DS freut ihr euch 2016 am meisten?

      Auf welches Spiel für Wii U oder 3DS freut ihr euch 2016 am meisten? 384
      1.  
        The Legend of Zelda Wii U (Wii U, 2016) (247) 64%
      2.  
        Fire Emblem Fates (3DS, 2016) (26) 7%
      3.  
        Star Fox Zero (Wii U, April 2016) (21) 5%
      4.  
        Ein anderes Spiel, welches hier nicht gelistet ist. (17) 4%
      5.  
        Pokémon Tekken (Wii U, Frühjahr 2016) (10) 3%
      6.  
        Ich kann mich nicht entscheiden / ich habe keinen Favoriten. (10) 3%
      7.  
        Bravely Second: End Layer (3DS, 26.02.2016) (10) 3%
      8.  
        Pokémon Super Mystery Dungeon (3DS, 19.02.2016) (9) 2%
      9.  
        YO-KAI WATCH (3DS, 2016) (8) 2%
      10.  
        The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U, 03.03.2016) (7) 2%
      11.  
        Pokémon Rote / Blaue / Gelbe Edition (3DS, 27.02.2016) (5) 1%
      12.  
        Metroid Prime: Federation Force (3DS, 2016) (4) 1%
      13.  
        Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs (3DS, 2016) (3) 1%
      14.  
        Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit (3DS, 2016) (3) 1%
      15.  
        Hyrule Warriors: Legends (3DS, 25.03.2016) (2) 1%
      16.  
        Final Fantasy Explorers (3DS, 29.01.2016) (2) 1%
      17.  
        Mega Man Legacy Collection (3DS, 23.02.2016) (0) 0%
      Herzlich Willkommen zu unserer ersten Umfrage der Woche im neuen Kalenderjahr 2016. Während wir in den letzten Wochen schon häufiger auf das Jahr 2015 zurückgeblickt haben, wollen wir den Fokus in dieser Woche auf die Zukunft richten. Schließlich dürfen wir uns auch in den kommenden zwölf Monaten wieder auf diverse Spiele freuen, die für Wii U oder Nintendo 3DS auf den Markt kommen werden. Da dürfte doch eigentlich für jeden etwas dabei sein!

      Wii U-Fans dürfen sich demnach beispielsweise auf Star Fox Zero freuen, was im kommenden April auf den Markt kommen soll. Auch The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (03. März 2016), Pokémon Tekken (Frühjahr 2016) oder das brandneue The Legend of Zelda-Spiel (2016) dürften schon jetzt unterhaltsame Spielstunden mit dem GamePad garantieren. Ähnliches dürfte auch für den Nintendo 3DS gelten, denkt man doch nur einmal an Spiele wie YO-KAI WATCH (2016), Hyrule Warriors: Legends (25.03.2016) oder Fire Emblem Fates (2016). Aus diesem Grund wollen wir in dieser Woche von euch wissen, auf welches Spiel für Wii U oder Nintendo 3DS ihr euch 2016 am meisten freut!

      Abschließend blicken wir aber natürlich auch in dieser Woche noch einmal auf unsere abgelaufene Umfrage der Woche zurück, an der sich insgesamt 182 User beteiligt haben. In der besagten Wochenumfrage wollten wir bekanntlich von euch wissen, ob ihr ein Nintendo-Produkt zu Weihnachten geschenkt bekommen habt. Dabei haben 48% aller Teilnehmer mit "Ja" geantwortet, während die restlichen 52% der User kein Nintendo-Produkt geschenkt bekommen haben. Alle zugehörigen Kommentare könnt ihr wie gewohnt hier einsehen!
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Hab für The Legend of Zelda U gestimmt, hab zwar ein Gefühl das ich enttäuscht werde aber ich hab mir was bestimmtes vorgenommen..
      Nämlich das ich keine Ingos mehr zum Spiel ansehen werde abgesehen vom Release Datum und vielleicht einem Trailer.. Und dann das Spiel direkt kaufen und wie ein Kind loslegen
    • Schwierige Entscheidung zwischen den beiden Zeldas und Fire Emblem. Auf alle 3 Spiele freue ich mich gewaltig und alleine deswegen wird 2016 bereits richtig großartig werden!
      Meine Entscheidung fällt aber doch auf Zelda WiiU, da ich mir von diesem Spiel einfach richtig viel erhoffe und ich es kaum erwarten kann, endlich seit 2011 mal wieder ein Neues 3D Zelda zu spielen, welches zudem sogar Open World sein wird (was ich mir schon immer mal gewünscht hatte).
      Auf Platz 2 kommt dann Fire Emblem Fates, welches möglicherweise mein Lieblings-Fire-Emblem aller Zeiten werden könnte.
      Und auf Platz 3 dann mein Lieblingszelda aller Zeiten, freue mich schon riesig, alles in HD nochmal zu erleben :D
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • ich muss sagen ich freu mich echt am meisten auf Star fox.
      keine ahnung warum aber mir gefällt das bis jetzt gezeigte und bei zelda muss ich sagen das bis jetzt gezeigte macht mich eher skeptisch und die verschiebung lies meine skepsis noch um einiges anwachsen... daher erwarte ich nicht soviel von dem teil, ich denke es wird eher in eine enttäuschung tendieren... ich freu mich zwar drauf aber erstmal abwarten
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead
    • Ganz klar Zelda U *__*

      Ich will endlich wieder nach Hyrule, größer als je zuvor. Wunderschöner als je zuvor. :')
      Ich habe zwar hohe Erwartungen, denke aber nicht, dass ich enttäuscht werde, zumindest hoffe ich das.
      Aber laut aonuma soll es ja DAS perfekte Zelda werden, davon ich ja mal gespannt... ;)

      Meine zweite Wahl wäre Pokémon Z. Auch wenn es noch nicht angekündigt wurde, sehr lange kann es ja nicht mehr dauern, ich hoffe, dass es zumindest noch vor dem Jubiläum passiert. Ich will nicht bis März warten Dx
      Ich will im Sommer schon spielen können :O
      #nt2 ist echt grandios owo

      Bin ein geborener Twitterer °3°

      Erfinder der Mega-Janschelle (._.
    • Eindeutig Genei Ibun Roku #FE! (das ist eines der größten und wenigen wii u highlights 2016 und felt in der liste? o.o schade! xP)
      Ich bin so mega hyped wegen diesem spiel. Ich setze große hoffnungen in das spiel und erwarte mein persönliches rpg highlight, von alles was auf der wii u erschien und wohl erscheinen wird ^^
    • Am meisten freue ich mich auf Genei Ibun Roku #FE. Auch auf Fire Emblem Fates, Yokai Watch, Project X Zone 2, Bravely second und die Dragon Quest Spiele freue ich mich sehr. Bei Zelda WiiU befürchte ich wiedereinmal enttäuscht zu werden. Bei den restlichen Spielen wird noch abgewartet, was am Ende dabei rauskommt. Ausser Twilight Princess. Das brauche ich nicht nochmal.
      Spiele momentan:
      3DS: Fire Emblem Fates, Pokemon Picross
      Wii: Kirby und das magische Garn
      WiiU: Xenoblade Chronicles X, Tokio Mirage Sessions #FE, Star Fox Guard

      Warte auf:
      Monster Hunter Stories(3DS), Shin Megami Tensei IV Apocalypse(3DS)
    • Momentan freue ich mich am Meisten auf Super Pokémon Mystery Dungeon! :)
      Auf Zelda freue ich mich kein Stück, ich bin einfach kein Zelda-Fan.
      Spiele wie Pokémon Tekken und Genei Ibuno Roku #FE reizen mich auch. ^^
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -J-Stars Victory Versus +
      -Dark Souls III
      -Dark Souls II
      -Bloodborne