Kostenloser DLC für Canvaleon erscheint am 7. Januar in Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenloser DLC für Canvaleon erscheint am 7. Januar in Europa

      Manchmal würde ich mir wünschen, ein Chamäleon zu sein und mich meiner Umgebung anpassen und verschwinden zu können. Aber wenn wir mal ehrlich sind, muss das Leben dieser Kreaturen doch auch total langweilig sein!?! Doch die Entwickler von OXiAB Game Studio haben bereits mit dem Spiel Canvaleon gezeigt, das auch ein Chamäleon Action erleben kann. Nach fast einem halben Jahr der Veröffentlichung im Wii U eShop will man nun einen kostenlosen Support, bzw. einen DLC für das Spiel Canvaleon herausbringen. So soll unter anderem ein neuer Modus dabei sein, in dem man zehn schwere Mini-Levels bestreiten muss. Hierbei kriegt auch das Chamäleon einen sogenannten "Radar-Modus, in dem der Protagonist jede Gefahr sofort aufspüren kann. Ebenfalls soll im kostenfreien DLC eine Statistik dabei sein, in der man einsehen kann, welche Sammel-Gegenstände man bereits gesammelt hat. Auch zahlreiche Verbesserungen, die dem Spielgefühl beitragen, sollen dabei sein.

      Nun gab OXiAB Game Studio via Twitter bekannt, dass der kostenlose DLC für Canvaleon am 7. Januar in Europa erscheinen wird.



      Quelle: Twitter
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.