Etrian Odyssey V nähert sich der finalen Entwicklungsphase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etrian Odyssey V nähert sich der finalen Entwicklungsphase

      Erinnert ihr euch noch an den November 2014, als Atlus einen Teaser zu Etrian Odyssey V veröffentlichte? Da es seit diesem Teaser komplett still um den fünften Teil der immer beliebter werdenden Dungeon Crawler-Reihe von Atlus geworden ist, könnten viele Fans schon vergessen haben, dass ein fünfter Teil damals angekündigt wurde. In der aktuellen Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu richtet Shigeo Komori von Atlus einige kurze Worte an die Fans.

      So befindet sich das Spiel derzeit vor dem Ende der Entwicklung und mit Informationen zum Spiel solle man dann rechnen, wenn draußen das Wetter wieder einigermaßen wärmer ist. Im Umkehrschluss heißt es ganz einfach, dass ihr euch wohl noch bis zum Frühjahr für genaue Informationen gedulden müsst. Bis jetzt sind keinerlei Informationen über die Plattform(en) des Spiels bekannt. Allerdings kann man auf Grund der vergangenen Releases auf einen Release für eine Nintendo-Plattform spekulieren.

      Nachfolgend findet ihr hier noch den Teaser aus dem Jahr 2014:



      Quelle: GamesTalk