Seht euch das Gameplay-Video zu Discovery an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch das Gameplay-Video zu Discovery an

      Morgen ist es in Amerika so weit und eine bekannte Alternative zu Minecraft wird im Nintendo eShop für Wii U erhältlich sein. Auch in Discovery ist es möglich, verschiedene Blöcke abzubauen und woanders zu platzieren oder neue Gegenstände daraus zu basteln. Doch der eine oder andere weiß vielleicht gar nicht, was Discovery ist und wie es sich spielt.

      Wenn ihr mehr zu Discovery erfahren wollt, seht auch das folgende Video an. Dabei handelt es sich um ein Let's Try eines Let's Players.
      Dabei geht er die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten durch und wandert durch die Welt von Discovery.
      Viel Spaß beim Ansehen.



      Quelle: YouTube
    • An sich sieht das Spiel recht Hübsch für ein Minecraft klon aus - ist mir aber noch zu viel Alpha und mir fehlt der Survival Aspekt - Die Tiere sind aber dafür extrem Hässlich xD

      Wenn es weiter fortgeschritten ist würde ich es mir noch mal angucken - bis dahin ist aber wieder NX draußen und es wird wieder besseres geben :D

      Ich denke ich bleibe bei Cube Life :D


      Mehr Infos über mich im Profil :)

      ____


      Das Spiele ich momentan:
      Spoiler anzeigen
      3DS:
      Yo-Kai Watch
      Animal Crossing: New Leaf

      Wii U:
      Super Mario Maker
      Splatoon
      Super Mario Maker
      Twilight Princess HD
      Sonstiges :D

      Wii:
      The Legend of Zelda: Skyward Sword
      Xenoblade Chronicles