Neues Yu-Gi-Oh!-Spiel für Nintendo 3DS kommt im Sommer nach Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Yu-Gi-Oh!-Spiel für Nintendo 3DS kommt im Sommer nach Europa

      Viele von euch werden mit ziemlicher Sicherheit, genauso wie ich, vor vielen Jahren viel Zeit mit der Yu-Gi-Oh!-Fernsehserie verbracht haben, welche damals im Nachmittagsprogramm von RTLII ausgestrahlt wurde. Während der Privatsender mittlerweile auf die Ausstrahlung der Serie verzichtet und die Story über die vergangenen Jahre kontinuierlich vorangeschritten ist, bringen die japanischen Entwickler von Konami weiterhin regelmäßig neue Videospiele heraus. Das Herz der Karten schläft bekanntlich nie! Kurz vor Weihnachten kündigte der japanische Publisher übrigens ein weiteres Yu-Gi-Oh!-Spiel an, welches im kommenden Sommer in Japan für Nintendo 3DS erscheinen soll (wir berichteten).

      Die deutsche Niederlassung von Konami konnte uns vor wenigen Stunden überraschenderweise mitteilen, dass das Yu-Gi-Oh!-Spiel für Nintendo 3DS, welches bislang noch keinen offiziellen Titel trägt, auch bei uns in Europa im kommenden Sommer auf den Markt kommen wird. Weitere Informationen zum Spiel dürften in den kommenden Wochen folgen.

      KONAMI kündigt für 2016 neue Yu-Gi-Oh! Inhalte für mehrere Plattformen an

      Konami Digital Entertainment B.V. kündigt die Veröffentlichung neuer Yu-Gi-Oh! Titel für eine Vielzahl von Formaten in 2016 an. Damit erhalten mehr Spieler denn je Zugang zu der Serie, die zu den populärsten Card Battle Games und Trading Card Game-Titeln zählt.

      KONAMI bringt eine Vielzahl von Spielen und Inhalten auf den Weg, um den Spaß und die Spieltiefe der Yu-Gi-Oh! Serie einem noch größeren Publikum nahezubringen. Im Frühjahr erscheint mit Yu-Gi-Oh! Duel Links ein neuer Mobile-Titel, anschließend folgt im Sommer ein neues Spiel für Nintendo 3DS. KONAMI veröffentlicht nächsten Winter zudem ein neues Online-Spiel für Konsolen und PC. Existente Titel werden aktualisiert: Das populäre Konsolen-Spiel Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist und der beliebte Mobile-Titel Yu-Gi-Oh! Duel Generation erhalten umfangreiche Erneuerungen.

      Die Yu-Gi-Oh! Serie basiert sowohl auf dem Manga Yu-Gi-Oh! (von Kazuki Takahashi), der seit 1996 als Serie in SHUEISHA Inc.´s wöchentlich erscheinendem Shonen Jump Magazin erscheint, als auch auf der darauf aufbauenden „Yu-Gi-Oh!“ Zeichentrick Serie (Ausstrahlung erfolgt gegenwärtig auf TV Tokyo-verbundenen Kanälen). KONAMI veröffentlichte 1998 das erste Konsolen-Spiel. Die Serie, ebenso wie das Trading Card Game, erfreut sich bei zahllosen Spielern weltweit ungebrochener Beliebtheit.


      Quelle: Konami Pressemeldung
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ich will mal stark hoffen das dieses Yu-gi-oh spiel besser wird als der Letzte teil weil sonst war das mein letztes Yu-gi-oh spiel was ich mir gekauft habe
      Zocke zur Zeit:
      Mario Kart 8 ( ca. 29000 RP ) ( ∞ / Wii U / Online )
      Final Fantasy 14 Heavensward ( ∞ / PC / Online )
      Runescape ( ∞ / PC / Online )
      Final Fantasy IX ( PC )
      Final Fantasy X / X-2 HD Remaster ( 100% / PC )
      One Piece Unlimted Cruise 1: Der Schatz der Wellen ( 100% / Wii )
      Yoshis Woolly World ( 100% / Wii U )
      Kirbys Adventure Wii ( 100% / Wii U )
      Paper Mario N64 ( Wii U )
    • World Duel Carnival war anscheinend ein Erfolg, wenn sie jetzt schon beschlossen haben, das neue Spiel nach Europa zu bringen. Gefällt mir! :)

      Und da ich genau weiß, dass wieder dumme Kommentare kommen werden, reposte ich das:
      Und natürlich gibts wieder Deppen (Ja, DEPPEN), die sagen, dass alles nach dem ersten YGO scheiße war. Das können aber 99% der Leute, die das sagen, gar nicht erst beurteilen, da sie nie über das erste YGO hinaus geschaut haben. Wenn ihr meint, dass alles nach dem ersten YGO schlecht war, müsst ihr aber auch GX, 5D's, ZEXAL und Arc-V geschaut haben! Und damit meine ich alle Folgen, nicht nur ein YouTube-Video und ein paar Bilder. Das gleiche trifft natürlich auch auf Digimon, Pokémon und andere Serien/Spiele zu.
    • chose schrieb:

      World Duel Carnival war anscheinend ein Erfolg, wenn sie jetzt schon beschlossen haben, das neue Spiel nach Europa zu bringen. Gefällt mir! :)

      Und da ich genau weiß, dass wieder dumme Kommentare kommen werden, reposte ich das:
      Und natürlich gibts wieder Deppen (Ja, DEPPEN), die sagen, dass alles nach dem ersten YGO scheiße war. Das können aber 99% der Leute, die das sagen, gar nicht erst beurteilen, da sie nie über das erste YGO hinaus geschaut haben. Wenn ihr meint, dass alles nach dem ersten YGO schlecht war, müsst ihr aber auch GX, 5D's, ZEXAL und Arc-V geschaut haben! Und damit meine ich alle Folgen, nicht nur ein YouTube-Video und ein paar Bilder. Das gleiche trifft natürlich auch auf Digimon, Pokémon und andere Serien/Spiele zu.


      Immer wieder schön Kommentare zu lesen, die beleidigend sind und dabei keinen Deut besser sind.
      Gibt genug Leute, die wollen keine Veränderung und finden sowas dann schlecht. Ist ihr gutes Recht. Solche dann als Deppen zu bezeichnen, macht dich selbst zum Depp.

      Wer World Duel Carnival kaufte, war ein Depp. Für weniger Inhalt genauso viel Geld zu verlangen, ist mehr als frech^^


      Btw, ich mag GX, der Rest sagt mir trotz schauen einer Folgen nicht zu. Motorrad fahren oder Weltall Gedöns brauch ich nicht für ein Kartenspiel.
      Abgesehen davon, dass es sehr unglaubwürdig ist, dass ein Amateur innerhalb weniger Folgen/Duelle zum Profi wird^^
    • Konami und Videospiele... auf diese Kombination hab ich keine Lust mehr.

      Wie das wohl kommt? =V
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW