Neues Super Mario Maker Kostüm im Anflug - Level von Fluggesellschaft entworfen

  • Und erneut ist ein kleines Update für den Super Mario Maker erschienen, das euch einmal mehr mit einem neuen Kostüm belohnt. Nintendo kooperiert hierbei mal wieder mit einem Unternehmen aus einem ganz anderen Bereich, nämlich der Fluggesellschaft Southwest Airlines, welche einen neuen Eventkurs entworfen hat.


    Der Eventkurs mit dem Titel "Southwest Air Adventure" orientiert sich stark am herzförmigen Firmenlogo des Unternehmens und bietet euch die Chance, ein Kostüm aus alten Game Boy-Tagen abzustauben. Hierbei handelt es sich um das Sky Pop-Kostüm, welches man noch vom Klassiker Super Mario Land kennen dürfte.


    Das neue Kostüm gibt es hier in bewegten Bildern zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt ihr Super Mario Land damals gespielt? Findet ihr solche Kooperationen mit Firmen gut oder geht das zu sehr in Richtung Schleichwerbung für euch?


    Quelle: Polygon.com

  • Super Mario Bros und Super Mario Land waren 2 der ersten Nintendospiele, die ich als Kind gespielt habe und mir hat schon damals SML (trotz des geringeren Umfangs) viel besser gefallen als SMB. Liegt wohl hauptsächlich an der so wunderschönen Retro-Musik, die ich an Super Mario Land liebe, aber auch an den einzigartigen Leveln wie z.B. eben dieses finale Sky Poplevel^^
    Freut mich daher sehr, dass es das Kostüm nun via Eventlevel gibt und Super Mario Land (nachdem man ja leider keine Level in dem Stil bauen kann) nun zumindest ein wenig in Mario Maker vertreten ist, das hat sich das Spiel auf jeden Fall verdient :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Super Mario Land war mein erstes eigenes Mario Spiel.
    Und wenn ich an Mario Musik gedacht habe, kam mir sehr lange als erstes das Oberwelt Thema aus Super Mario Land in den Kopf und nicht das Mario Haupt Thema.


    Nebenbei: Der Event-Level an sich sieht ziemlich langweilig aus...

  • Wenn beide Seiten davon profitieren, kann das doch nur gut sein.
    Ich meine, ich fahr jetzt keinen Mercedes. Aber ist doch toll, dass sich andere Firmen dafür interessieren Werbung bei Nintendo zu machen.
    Solange das nicht ausartet. ;)

  • Krass was für Unternehmen Level in Super Mario Maker bauen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!