Release des Star Wars Episode 7-Packs für Zen Pinball 2 auf der Wii U ungewiss

  • Wer auf Flippertische steht, wurde bislang im Wii U eShop mit den Titeln der Zen Studios, Zen Pinball 2 und Star Wars Pinball, ganz ordentlich versorgt. Was die zahlreichen DLC-Tische angeht, mussten die Wii U-Besitzer jedoch häufig etwas Geduld aufbringen, wenn diese erst verspätet veröffentlicht wurden.


    Bei dem neuesten DLC-Pack für Zen Pinball 2, das zwei Tische zum neuen Star Wars-Film bieten wird, kann es sogar sein, dass man auf der Wii U komplett in die Röhre gucken muss. Mit einer Verspätung ist auf jeden Fall zu rechnen, da das "The Force Awakens Pack" am 12. Januar lediglich für die Plattformen PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Mac, Windows 10, Steam, iOS, Android und Amazon Mobilgeräte veröffentlicht wird.


    Die Kollegen von NintendoLife hakten bei den Herrschaften der Zen Studios bzgl. des Releases der Tische auf der Wii U nach und bekamen nur eine sehr vage Antwort, die alle Optionen offen lässt. So gab Steven Hopper, Kommunikationsdirektor der Zen Studios, folgendes Statement ab:


    Zitat

    Wir unterstützen die Wii U definitiv noch, aber haben zu diesem Zeitpunkt noch keine Pläne für das The Force Awakens Pack auf der Wii U enthüllt. Wir werden die Wii U-Communitiy sicherlich benachrichtigen, wenn sich dies ändern sollte.


    Eine Antwort, die nicht viel aussagt, aber immerhin etwas Hoffnung lässt.


    Nichtsdestotrotz könnt ihr euch in diesem Trailer einen Eindruck von den Flippertischen verschaffen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zockt ihr die Pinball-Spiele der Zen Studios? Würdet ihr diesen Star Wars-DLC kaufen?



    Quelle: NintendoLife

  • Ich wollte es erst spielen. Aber mich hat diese DLC Politik gestört. Lieber einmal 30 Euro für alle Tische und spiel ausgeben als alles einzeln zu kaufen.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Zitat

    Mit einer Verspätung ist auf jeden Fall zu rechnen, da das "The Force Awakens Pack" am 12. Januar lediglich für die Plattformen PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360, Mac, Windows 10, Steam, iOS, Android und Amazon Mobilgeräte veröffentlicht wird.


    "Lediglich" überall außer Nintendo. Weil Baumkuchen.

  • Es erscheint für jede halbwegs aktuelle Konsole (sogar für die PSV), nur nicht für die Nintendo Systeme, aber wir unterstützen Nintendo noch. WIRKLICH!


    Solche Third-Party-Hersteller sind mir am liebsten. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!