Neue Gameplay-Videos zu Hyrule Warriors: Legends erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Gameplay-Videos zu Hyrule Warriors: Legends erschienen

      Wenn ich den Namen Hyrule Warriors: Legends höre, muss ich an die Leaks vor der E3 2015 denken, die im Internet kursierten. Damals hatte Koei Tecmo aus Versehen einen Trailer zum Spiel im Voraus auf YouTube gepostet, der dann im Nintendo Digital Event 2015 gezeigt wurde. Doch diese Ereignisse sind nun einige Monate her und in Japan wird das Spiel bald veröffentlicht, genauer gesagt am 21. Januar. Aus diesem Grund fängt Koei Tecmo an, die Japaner auf das Spiel aufmerksam zu machen und hat aus diesem Grund zwei neue Videos zu Hyrule Warriors: Legends veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.





      Bei uns wird der Titel am 25. März 2016 veröffentlicht.

      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Verglichen mit der Wii U-Version sieht das optisch einfach nur so traurig aus. - Was klar ist, es handelt sich ja um den 3DS. Ich seh nach wie vor den Sinn in diesem Release nicht. Statt eines Remakes von einem gerade einmal 2 Jahre alten Spiel, hätte man die Ressourcen viel lieber in ein Remake eines deutlich älteren Spiels oder eben in einen komplett neuen Titel der Warriors-Reihe stecken sollen. Ich glaub nicht, dass das Spiel hier so großen Erfolg haben wird.
    • Ich hätte ja eigentlich kaum ein Problem mit der etwas debilen Optik, wenn die Renderdistanz für Objekte nicht so lachhaft kurz wäre. Wenn ein Gegner oder ne eigene Einheit erst ins Bild ploppt, wenn ich jemanden schon fast umrenne, geht das einfach nicht und das Feeling der großen Schlacht ist auch weg.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW