USA: Im nächsten Splatfest müssen Spieler eine Zeitreise antreten

  • In etwa drei Wochen beenden die japanischen Entwickler von Nintendo den Content-Support von Splatoon. Bis dahin dürfen wir uns mit Sicherheit noch auf mehrere Waffen und die neue Map Anchobit Games HQ freuen, welche den Wii U-Shooter noch vielseitiger gestalten. Doch auch über den Januar hinaus dürfen wir uns bekanntlich noch auf diverse Splatfeste freuen, wie Nintendo in den vergangenen Wochen mehrmals bekräftigte. Erst in der letzten Woche duellierten sich europäische Splatoon-Fans beispielsweise darum, ob sie im neuen Kalenderjahr lieber reich oder fit sein wollen (wir berichteten).

    Die Verantwortlichen von Nintendo of America haben derweil schon das nächste Splatfest für den nordamerikanischen Raum bekanntgegeben. Das Splatfest, welches heute in den USA starten wird, stellt Spieler vor die Frage, ob sie lieber in die Vergangenheit oder Zukunft reisen würden. Gar nicht mal so einfach, oder?

    Voting for the next Splatfest starts tomorrow in #Splatoon! Would you rather travel to the past or the future? pic.twitter.com/7CIiZ6rA3l

    — Nintendo of America (@NintendoAmerica) 8. Januar 2016



    Für welche Seite würdet ihr euch entscheiden?

    Quelle: Twitter

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich würde auch in die Vergangenheit reisen. Da gibt es so viele Ereignisse, die ich gerne mit eigenen Augen sehen würde und auch manche Entscheidungen von mir würde ich gerne ändern.

  • Wirklich nicht so einfach, aber ich würd mich dann doch eher für die Zukunft entscheiden und ala Star Trek durchs Weltraum reisen um neue Welten zu erforschen. Bei der Vergangenheit könnte ich mich gar nicht für eine Epoche entscheiden, aber so 400-500 Jahre in die Zukunft...

  • @bign


    Star Wars spielt aber in der Vergangenheit :p
    "Es war einmal vor länger zeit in einer weit weit entfernten Galaxis" ;)


    Ich würde in die Vergangenheit wollen, nicht wegen Star Wars (nicht nur), aber hauptsächlich, weil mich das leben damals mehr interessiert als das zukünftige. Wie war es zur Zeit der Industriellen Revolution. Dem Mittelalter. Rom. Griechenland. Die Vergangenheit ist einfach interessanter.

  • @titus
    Doch ,wenn man sich theoretisch schneller als Lichtgeschwindigkeit bewegen könnte, dann würde man in die Zeit zurück reisen.


    In die Zukunft ist es unmöglich.
    Aber das tut hier ja nichts zur Sache.


    Entweder zurück in die Zukunft
    Oder zurück in die Zukunft 2

  • Dachte immer Star Wars spielt "vor langer Zeit" aus der Sicht eines in der Zukunft lebenden Star Wars Lebewesens.


    Also so wie wir über Ägypter sprechen aus der heutigen Sicht machen das die Menschen im Star Wars Universum über ihre Vergangenheit.


    Habe das nie als "unsere" Vergangenheit angesehen.


    Bin für Zukunft, mag zb. warhammer 40k lieber als das klassische Warhammer, Sci-fi halt.

  • Ich würde so gerne in die Zeit des römischen Reiches :S
    100-200 nach Christus.
    Oder auch mal vorher, zur Zeit vor der Republik.
    Vielleicht auch noch weiter zurück, zur Zeit der Illiada.

  • Ganz klar Vergangenheit,so kann ich Fehler wieder -rückmachen :) Geiles Thema,sowas wird wohl nie nach Europa kommen...


    @titus
    Doch ,wenn man sich theoretisch schneller als Lichtgeschwindigkeit bewegen könnte, dann würde man in die Zeit zurück reisen.


    In die Zukunft ist es unmöglich.
    Aber das tut hier ja nichts zur Sache.


    Entweder zurück in die Zukunft
    Oder zurück in die Zukunft 2



    Es ist theoretisch möglich in die Zukunft zu reisen. Vergangenheit nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Frage ist einfach zu beantworten.
    Die Lösung: Vergangenheit!


    Man kann viele kostbare Erinnerungen erneut erleben und Menschen die Vllt nicht mehr da sind, wieder sehen.
    Zudem kann man mit den Zahlen von heute im Lotto die fette Kohle machen und die Zukunft ist gesichert.


    Wer reist schon in die Zukunft, wo es uns wahrscheinlich noch schlechter als heute ergeht.

    o'[Cami]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!