Neueste Ausgabe der Nintendo Minute demonstriert FAST Racing Neo und SteamWorld Heist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neueste Ausgabe der Nintendo Minute demonstriert FAST Racing Neo und SteamWorld Heist

      Heutzutage ist es für Publisher unglaublich wichtig geworden, viel Präsenz in den sozialen Medien zu zeigen, um Spiele und Konsolen gut vermarkten zu können. YouTube ist hierbei eine ganz wichtige Adresse, die meisten Gamer wollen Spiele schließlich in bewegten Bildern sehen, bevor sie über einen Kauf überhaupt nachdenken.

      Nintendo veröffentlicht deshalb wöchentlich Ausgaben der Show "Nintendo Minute" auf ihrem YouTube-Kanal, um dort abwechselnd verschiedenste Titel zu beleuchten. In dieser Woche werfen die Moderatoren Kit und Krysta in dem knapp 20-minütigen Video einen Blick auf zwei der besten eShop Spiele des vergangenen Jahres - FAST Racing Neo von der Wii U und SteamWorld Heist vom 3DS.

      Wer sich noch einen Eindruck von den Titeln verschaffen möchte, kann dies hier tun:



      Habt ihr eines der Spiele oder gar beide bereits erworben? Schaut ihr euch die Nintendo Minute manchmal an?

      Quelle: YouTube