Shin Megami Tensei IV: Final wird am 09. Februar gestreamt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shin Megami Tensei IV: Final wird am 09. Februar gestreamt

      Der neue Ableger der Taktik-RPG-Reihe Shin Megami Tensei aus dem Hause Atlus wird in Japan, und natürlich auch bei uns, bereits heiß erwartet. Und wie bei so vielen japanischen Produktionen kommen die Zocker aus dem Land der aufgehenden Sonne mal wieder früher in den Genuss, dürfen Monster fusionieren, mit allerhand Dämonen an ihrer Seite gegen fiese Gegnerhorden ankämpfen und ihre Beziehung mit den anderen Charakteren weiter ausbauen.

      Shin Megami Tensei IV: Final erscheint am 10. Februar in Japan und zu diesem Anlass wird der Titel einen Tag vorher, also am 09.02., über Nicovideo gestreamt. Die Präsentation wird um 12 Uhr mittags beginnen, über die Dauer des Streams gibt es zurzeit noch keine genauen Informationen. Auch ein finales Release-Datum für den Rest der Welt ist uns Atlus weiterhin schuldig.

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Ich sehe das Spiel als eine Weiterführung des Originaltitels SMT IV, eine Art DLC, also wüsste ich nicht, was der Stream eigentlich wirklich darstellen soll, was die Fans nicht schon kennen. Ich meine... Final wird eh nur von Fans der Reihe gekauft, hauptsächlich von denen, die SMT IV gespielt haben und, wie ich es verstanden habe, scheint das Spiel ziemlich gleich zu sein vom Gameplay her, nur halt mit neuer Story, ein paar neuen Chars/Dämonen und neuen Orten.

      Bin momentan noch mit der zweiten Story von Devil Survivor 2 beschäftigt, also bin ich eh noch nicht scharf auf das Spiel, vielleicht bin ich deswegen auch so desinteressiert. :ugly