Koei Tecmo veröffentlicht zweiten Part der Spielübersicht zu Hyrule Warrios: Legends

  • Erst vor einigen Tagen hat Koei Tecmo eine Reihe an Videos zu Hyrule Warriors: Legends gestartet und heute den zweiten Teil dazu veröffentlicht. Yosuke Hayashi und Synchronsprecherin Ruriko Aoki werden euch durch das 18 Minuten lange Video begleiten und euch erklären was in dem Video geschieht. Bezüglich des neuen weiblichen Charakter "Linkle" gewährt euch das Video kurze Einblicke in ihre eigene Kampagne.


    Hyrule Warrios: Legends wird in Japan am 21. Januar 2016 erscheinen, während wir uns in Europa und Nordamerika noch bis zum 25. März 2016 gedulden müssen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den ersten Teil findet ihr übrigens hier.


    Quelle: YouTube

  • Wär auch nicht abgeneigt von der Story etc. für Wii U.


    Bin bei über 90 Stunden, für 3DS hol ichs mir definitiv nicht. Wenn dann zock ich noch ein paar Stunden auf Wii U, wenn ich dazu Lust habe.


    Wenn der Preis für den Wii U DLC stimmt würd ich definitiv bei einigen Sachen zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!