Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Hyrule Warriors Legends)

  • Die aktuellen Wertungen aus der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu wurden soeben bekannt und natürlich werdet ihr in der nachfolgenden Liste wieder alle Spiele finden, die auf Herz und Nieren getestet wurden. Neben Hyrule Warriors Legends für den Nintendo 3DS, gesellen sich noch Titel wie FAST Racing Neo und Seisen Chronicle zu den getesteten Spielen. Insgesamt bewerten jeweils vier Redakteure einen Titel mit bis zu 10 Punkten. Diese einzelnen Wertungen werden am Schluss addiert und ergeben das Gesamtergebnis.


    • Hyrule Warriors Legends (3DS) – 9/9/8/10 [36/40]
    • Yakuza: Kiwami (PS4/PS3) – 8/9/9/8 [34/40]
    • Just Cause 3 (PS4/XBO) – 8/8/9/8 [33/40]
    • FAST Racing Neo (Wii U) – 7/7/7/9 [30/40]
    • Escape Adventure 7 (3DS) – 7/7/8/8 [30/40]
    • Seisen Chronicle (3DS) – 7/7/8/7 [29/40]
    • Drop Zone Under Fire (3DS) – 6/7/6/5 [24/40]


    Quelle: Nintendo Everything

  • Irgendwas sagt mir das Japaner keine Ahnung haben * hust* FAST Racing Neo *hust* xD


    Die Famitsu fand Twilight Princess (Das wohl einfachste 3D-Zelda) viel zu schwer. Wenn sie da auch dieselben Redakteure rangelassen haben, kann ich mir durchaus denken, wie der Score von FAST zustande kam.


    Die Famitsu kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich kann absolut verstehen, dass man nie ganz objektiv bewerten kann... aber die haben sogar Devil's Third besser bewertet als FAST :ugly

  • Euch ist schon klar, dass die Wertung der Famitsu (des öfteren) für die Katz sind? Animal Crossing: Amiibo Festival hat die Famitsu Beispielsweise eine 32/40 gegeben - und das dieses Spiel seine Wertung nicht gleich kommt wissen wir ja bereits ;)

  • 30/40 für ein sehr gutes Spiel mit wenig Charakter ist doch ne gute, fair Bewertung.

  • Euch ist schon klar, dass die Wertung der Famitsu (des öfteren) für die Katz sind? Animal Crossing: Amiibo Festival hat die Famitsu Beispielsweise eine 32/40 gegeben - und das dieses Spiel seine Wertung nicht gleich kommt wissen wir ja bereits ;)


    Die Wertungen der Famitsu kann man eigentlich nie ernst nehmen. :ugly

  • Die Famitsu fand Twilight Princess (Das wohl einfachste 3D-Zelda) viel zu schwer. Wenn sie da auch dieselben Redakteure rangelassen haben, kann ich mir durchaus denken, wie der Score von FAST zustande kam.


    Die Famitsu kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich kann absolut verstehen, dass man nie ganz objektiv bewerten kann... aber die haben sogar Devil's Third besser bewertet als FAST :ugly



    Immer diese bashes gegen Devils Third -___- ich hab beide Spiele und ich hab viel mehr Spaß mit Devils Third als mit FAST.
    FAST ist für mich nur nett nicht mehr

  • Devils Third ist nicht jedermanns Sache, verstehe ich aber jeder der über Devils Third herzieht müsste das eigentlich auch bei Ninja Gaiden machen.

  • Devils Third ist nicht jedermanns Sache, verstehe ich aber jeder der über Devils Third herzieht müsste das eigentlich auch bei Ninja Gaiden machen.


    Entschuldige, aber das würde doch schon mehrfach erklärt. Ninja Gaiden Black und Ninja Gaiden 2 sind super. Ninja Gaiden 3 ist schlecht und die verbesserte Version (Razor's Edge) ist durchschnittlich. Devil's Third ist eben qualitativ schlecht, genau wie Ninja Gaiden 3 oder das Spin off Ninja Gaiden: Yaiba und über diese Spiele würde ordentlich hergezogen, nur halt nicht in diesem Forum, weil die nur für die PS360 erschienen sind.

  • Hyrule Warriors Legends hat Mal recht gute Wertungen hier 8o


    Ich frage mich, wann und ob sie die zusätzlichen Inhalte für die Wii U Version ankündigen und wie teuer diese werden.


    FAST hat eine gerechte Wertung bekommen. Das Spiel ist definitiv nicht perfekt. Der grösste Kritikpunkt ist wohl der fehlende Umfang des Spiels... Ich habe nur wenige Stunden damit verbracht und schon wurde es langweilig... Da ist Mario Kart um längen besser :P


    Nichts desto Trotz sieht es einfach nur super aus!


  • Entschuldige, aber das würde doch schon mehrfach erklärt. Ninja Gaiden Black und Ninja Gaiden 2 sind super. Ninja Gaiden 3 ist schlecht und die verbesserte Version (Razor's Edge) ist durchschnittlich. Devil's Third ist eben qualitativ schlecht, genau wie Ninja Gaiden 3 oder das Spin off Ninja Gaiden: Yaiba und über diese Spiele würde ordentlich hergezogen, nur halt nicht in diesem Forum, weil die nur für die PS360 erschienen sind.


    Ich habe mir Ninja Gaiden Black mal bei meinem Schwager angeschaut und sehe nicht was daran so gut sein soll im Vergleich zu Devils Third. Ich persönlich würde beides eher im Mittelmaß ansiedeln, aber jeder der Spaß damit hat soll ihn gerne haben, nur muss man Ninja Gaiden dann auch kritisieren, da es ebenfalls nicht so pralle war.


    Ich habe hier noch ein Video von Ninja Gaiden Black:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Nostalgiefaktor spielt da glaube ich viel rein, sehe aber kein Meisterwerk darin.

  • Devils Third ist nicht jedermanns Sache, verstehe ich aber jeder der über Devils Third herzieht müsste das eigentlich auch bei Ninja Gaiden machen.



    Ich habe mir Ninja Gaiden Black mal bei meinem Schwager angeschaut und sehe nicht was daran so gut sein soll im Vergleich zu Devils Third. Ich persönlich würde beides eher im Mittelmaß ansiedeln, aber jeder der Spaß damit hat soll ihn gerne haben, nur muss man Ninja Gaiden dann auch kritisieren, da es ebenfalls nicht so pralle war.


    Ich habe hier noch ein Video von Ninja Gaiden Black:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Nostalgiefaktor spielt da glaube ich viel rein, sehe aber kein Meisterwerk darin.

    Du willst es auch einfach nicht verstehen, oder?
    Nur weil du mit deiner limitierten Ahnung, keinen Unterschied bemerkst....


    Aber mal so als Hinweis:
    http://www.metacritic.com/game/xbox/ninja-gaiden-black
    gegen
    http://www.metacritic.com/game/wii-u/devils-third


    Und das alles kommt weil?
    Die Welt Nintendo bashen will?
    Oder vielleicht doch weil du einfach ein bisschen stur und uneinsichtig bist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!