Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. FAST Racing Neo)

    • Offizieller Beitrag

    Das Videospielmagazin EDGE hat die neuesten Wertungen ans Tageslicht gebracht. Die Redakteure der englischsprachigen Zeitschrift haben sich die Spieleneuheiten näher angeschaut und Wertungen dazu abgegeben. Diesmal hat die EDGE zwei Titel getestet, die für eine Nintendo-Plattform erschienen sind. Wenn ihr also wissen wollt, wie zum Beispiel FAST Racing Neo in der EDGE abgeschnitten hat, solltet ihr euch unbedingt die untere Liste anschauen. Natürlich solltet ihr das auch tun, wenn euch Wertungen von anderen neuen Spielen interessieren.

    • Rainbow Six: Siege (PS4/Xbox One, Ubisoft): 6
    • Amplitude (PS4, Harmonix): 8
    • Nuclear Throne (PS4/PS3/PS Vita, Vlambeer): 8
    • Dirt Rally (PS4/Xbox One, Codemasters): 8
    • Earth Defence Force 4.1: The Shadow of New Despair (PS4, Xseed): 6
    • SteamWorld Heist (3DS, Image & From): 8
    • FAST Racing Neo (Wii U, Shin'en): 6
    • Guns Up (PS4/PS Vita, Sony): 3


    Quelle: gamefront

  • Vollkommen aus den Socken gehauen hat mich FAST Racing Neo jetzt auch nicht, aber eine 6/10 ist einfach lächerlich, dafür ist das Spiel technisch zu sauber, funktioniert spielerisch zu gut, etc. pp. selbst wenn man den Titel ankreiden mag, dass er das Rad nicht neu erfindet...


    Entweder hat dieser Tester also etwas gegen Nintendo Titel oder ist eines dieser Weicheier welche ein Problem damit haben wenn ein Spiel sie fordert... denn ohne sich entsprechend einzuspielen gewinnt man höchstens in der niedrigsten Rennklasse Pokale und nachdem ich schon diverse Reviews gelesen habe welche Spiele aufgrund ihres - nicht besonders hohen - Schwierigkeitsgrades angreifen (ein paar findet man bspw. sehr schnell zu Donkey Kong Country: Tropical Freeze), wundert mich so ein Schwachsinn eigentlich nicht mehr.


    Natürlich hat insbesondere ein "professioneller" Tester eine Deadline für seine Review und da hat man mit einfacheren Spielen eben meist auch weniger Arbeit, weshalb ich hier durchaus auch Verständnis habe wenn man hier nicht nur mit Spaß bei der Sache sein kann, aber die Arbeitsumstände sollten definitiv keinen Einfluss auf eine "professionelle" Review haben, ebenso wenig wie man zu subjektiv werden sollte.

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Schwachsinn. Rainbow six Siege, ein Spiel was verbuggt ist und so gut wie keinen Umfang hat bekommt dieselbe Wertung wie Fast ? Lächerlich....
    Fast ist nicht nur von der Technik super ( für Wii u Verhältnisse) sondern auch das Gameplay ist deutlich besser als die meisten Rennspiele. Und für €15-20 ist es extrem billig.

  • Schwachsinn. Rainbow six Siege, ein Spiel was verbuggt ist und so gut wie keinen Umfang hat bekommt dieselbe Wertung wie Fast ? Lächerlich....
    Fast ist nicht nur von der Technik super ( für Wii u Verhältnisse) sondern auch das Gameplay ist deutlich besser als die meisten Rennspiele. Und für €15-20 ist es extrem billig.


    Rainbow Six ist einer der besten MP-Shooter der letzten Jahre. Eigentlich sollte es mehr als FAST Racing Neo bekommen.

  • Rainbow Six ist einer der besten MP-Shooter der letzten Jahre. Eigentlich sollte es mehr als FAST Racing Neo bekommen.


    Sorry aber nein. Nicht nur ist der Inhalt für ein €60 Spiel EXTREM klein sondern auch die ganzen Buggs und die schwache Grafik zeigen dass dieses Spiel eines der schlimmsten ist. Das Gameplay ist ganz nett, und es macht auch Spaß, aber nach einer Zeit fühlt es sich eher eintönig an. Für €20-35 ganz okay aber für ein vollpreis Titel ist es sehr schwach....naja, für dich ist es gut, aber objektiv betrachtet ist es definitiv kein Highlight....

  • Rainbow ist ja auch von Ubisoft soviel Bugspiele wie die raushauen.Die schaffen es Heroes of Might and Magic zu vergeigen.Magazine nehm ich aber eh nicht ernst.Es riecht heutzutage alles eh nur nach Schmiergeld.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Nur 6 für rainbow? Schade hätte definitiv mehr verdient. Das Spiel macht einfach riesen Spaß wie ich finde (ja bugs nerven aber die werden derzeit gefixt was man auch sieht). Wichtig für den Spaß ist sowieso, dass man auch mit den anderen im team kommuniziert. Ich spiele es auch nur wenn ich 4 weitere leute habe was ich eigentlich immer habe ;)

    Der Kampf der Konsolen ist einfach unnötig... :luigistare:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!