Monster Hunter Generations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Generations


      Willkommen im Monster hunter Generations Thread am 28.11.2015 erschien die neuste Episode der beliebten Monsterhatz in Japan, releasedates für Europa und Amerika sind auf Sommer 2016 gesetzt. Mit vier verschiedenen Kampfstilen und neuen Moves für jede Waffe, soll das altbekannte Gameplay dynamischer gestaltet werden.Viele altbekannte Maps und monster aus früheren Teilen werden vertreten sein, dazu kommen vier neue Flagshipmonster.


      Viel Spass beim Austauschen von Wünschen,Erwartungen oder was ihr noch über das Spiel loswerden wollt^^
      10.6.16 Kirby planet Robobot <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gamecube-Boy98 ()

    • Auch wenn der Thread in Vergangenheit nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat, habe ich im Rahmen heutigen Ankündigung den Titel des Threads angepasst. Benutzt also diesen Thread zum Diskutieren. Wie wir nun wissen, soll Monster Hunter Generations im Sommer diesen Jahres erscheinen. Neben einigen vorgestellten Extras gibt es außerdem einige Boni für Spieler von MH4U. Die vollständige Präsentation gibt es in der Direct-Vorstellung.
    • Jenes mit dem Bonus würde mich interessieren. Also, wie genau. Was machen Spieler, die ihr MH4U als Modul haben und Gen. auch als Modul kaufen. Wie will das system dann den Spielstand überprüfen?
      Oder auch, was freigeschaltet wird.

      Freue mich aber hart drauf. Finde es Super das wir Europäer nun auch vernünftig unterstützt werden.
    • Obwohl dieser Thread ja anscheinend nicht so richtig gut besucht ist, wollte ich mein Anliegen trotzdem mal hier ausführen... :D

      Ich freue mich extrem auf MHGen, werde aber aller Voraussicht nach keine wirklichen Mitspieler haben. Deswegen wollte ich mal nachfragen, wem es da eventuell ähnlich geht und sich mir anschließen wollen würde. :thumbsup:
      Denn alleine ist MH ja immer so eine Sache und mit gänzlich fremden Leuten auch für mich^^

      Ich bin kein wirklicher Hardcore-MH-Spieler, aber ein bisschen Erfahrung bringe ich schon mit. Ich weiß, was ich tue, sagen wir es so. ^^
    • Bin in der geilen Lage, das Spiel bereits spielen zu dürfen 8)

      Als "alter" Monster Hunter Recke auf der PSP, ist Generations echt eine Wohltat. Muss auch sagen, dass das zocken mit Felynes recht angenehm ist. :) Hab zwar noch nicht viel gemacht, aber mal sehen, wie weit ich komme. Bei MH4 Ultimate habe ich schnell den Faden verloren (wobei ich das auch mal wieder einlegen müsste)... gab immerhin nette Startboni dazu :)

      Suche auch selbst nach Spielern für den Online Modus. Bin sicherlich kein Hardcore Zocker, habe aber meine Erfahrungen mit der Reihe. Die neuen Gameplaymechaniken (Techniken, Kampfstile) muss ich mir aber auch noch "anlernen". :thumbsup:
    • Gibt's eigentlich einen Bonus für Vorbesteller? Ansonsten Freu Ich mich endlich ist es wieder soweit. Und ich hoffe das Capcom diesmal ihre Server besser Schützt, Um zu verhindern das die meisten nicht im Vorfeld die Dlc wieder laden können. Fast jeder hatte sich denn die Sternenritter Rüssi gewünscht, und man hatte kaum noch etwas anderes Gelesen.
    • Bin bereits seit gestern fleißig am Spielen. Und hänge aktuell beim ersten Urgent-Request im Multiplayer.
      Der Blangonga haut einfach so dermaßen rein - besonders wenn er sich eingräbt und dann einen erwischt kann das schnell in einen One-Hit-Kill enden...

      Da viele zu diesen Zeitpunkt noch kein gutes Rüstungsset haben gibts immer den einen oder anderen den es erwischt. Hab den Affen heute 4-5 mal ohne Erfolg versucht...

      Wie siehts bei euch aus? :D
    • Hallo,

      ich spiele auch seit Release und bin im SP momentan bei den 4 Sterne Quests. Im MP bin ich bei den 2 Sterne Quests. Ich hätte total Lust auf ne aufgeschlossene Gruppe. Hätte jemand Interesse?

      Ich bin 33 Jahre berufstätig und hab nen eigenen TS Server zum kommunizieren.

      Mein Freundescode ist :

      3411 1595 7125
      Heiße Joe.

      Alle anderen Details können wir gerne per Mail etc. klären

      Viele Grüße
    • Mal schauen, wann ich alle Quests geschafft habe. Da ich seit fast zweieinhalb Monaten nicht mehr mit den Konsolen aufs Internet zugreifen kann, spiele ich "Generations" alleine und bin nach 120 Spielstunden bei den Sechs-Sterne-Quests im Lager.
      Gestern durfte ich mich jedenfalls darüber freuen, dass es anscheinend auch unter Monstern Nächstenliebe gibt und ein Rajang einem Astalos sein Herz gespendet hat - eben statt eines Pavian-Herzens. Oder ich habe es aus dem Astalos bekommen, weil dieser einen Rajang gefressen hat. Oder jemand hat einfach die Stromschuppe+ mit dem Rajang-Herz+ vertauscht :thumbup:
      "Rats, we're rats! We're the rats! We prey at night, we stalk at night, we're the rats!"

    • Grourgre schrieb:

      Mal schauen, wann ich alle Quests geschafft habe. Da ich seit fast zweieinhalb Monaten nicht mehr mit den Konsolen aufs Internet zugreifen kann, spiele ich "Generations" alleine und bin nach 120 Spielstunden bei den Sechs-Sterne-Quests im Lager.
      Gestern durfte ich mich jedenfalls darüber freuen, dass es anscheinend auch unter Monstern Nächstenliebe gibt und ein Rajang einem Astalos sein Herz gespendet hat - eben statt eines Pavian-Herzens. Oder ich habe es aus dem Astalos bekommen, weil dieser einen Rajang gefressen hat. Oder jemand hat einfach die Stromschuppe+ mit dem Rajang-Herz+ vertauscht :thumbup:
      Die Übersetzer haben wieder tolle Arbeit geleistet.
      Wer mich auf dem 3DS adden will,soll mir ne PN schicken. :iwata: