Nintendo veröffentlicht neue Screenshots zu Bravely Second: End Layer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo veröffentlicht neue Screenshots zu Bravely Second: End Layer

      Square Enix wird den 3DS dieses Jahr mit einer ordentlichen Ladung an RPGs beschenken. Neben einem neuen Final Fantasy-Titel wird das Entwicklerstudio, mit der gewissen Expertise für Rollenspiele, auch den Nachfolger-Titel des beliebten Bravely Default veröffentlichen. Dieser erscheint am 26.02. in unseren Breiten und verspricht die gleichen Qualitäten des Vorgängers mit ein paar neuen Extras, zum Beispiel mehr Jobs und Fähigkeiten.

      Da die Veröffentlichung des Spiels nicht mehr lange auf sich warten lässt, häufen sich auch die Gameplay-Videos, Infos und Screenshots, die zu Bravely Second veröffentlicht werden. Auch eine Demo für den eShop, die ab dem 11.02. verfügbar sein wird, wurde heute offiziell per Pressemitteilung bestätigt (wir berichteten). Vor Kurzen hat uns Nintendo zudem mit neuem Bildmaterial versorgt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß beim Anschauen!











      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin