Gewinnspiel: Erstelle dein Après-Ski-Outfit in New Style Boutique 2 und gewinne einen tollen Preis!

    • Offizieller Beitrag

    Ende November ist für den Nintendo 3DS das Spiel New Style Boutique 2: Mode von morgen erschienen. In diesem Spiel habt ihr die Möglichkeit eine eigene Modeboutique zu führen und eure Kunden je nach Wunsch passend mit einer Auswahl aus 19.000 Kleidungsstücken einzukleiden. Auch mehrere Berufe stehen hierbei zur Auswahl: Vom Friseur, Visagist, Designer bis hin zum Model könnt ihr euch ordentlich austoben. Unseren ausführlichen Spieletest könnt ihr hier nachlesen! Auch wenn New Style Boutique 2: Mode von morgen seit längerer Zeit erhältlich ist, wollen wir ein weiteres Gewinnspiel mit Nintendo auf ntower herausbringen.


    Eure Aufgabe besteht darin, euer Après-Ski-Outfit zu entwerfen und dieses hier per Bild auf ntower im Kommentarbereich zu präsentieren. Auch Nicht-Besitzer von New Style Boutique 2: Mode von morgen haben eine Möglichkeit mit der Demo aus dem 3DS eShop daran teilzunehmen.


    Für das schönste und beste Outfit gibt es einen großen Hauptpreis:


    1x 50 EUR New Yorker-Gutschein
    2x amiibo nach Wahl (Wii Fit Trainerin, Rosalina, Peach und Inkling Mädchen)


    Ihr habt bis zum 29. Januar, 23:59 Uhr, Zeit beim Gewinnspiel teilzunehmen. Danach werden wir das Gewinnspiel mit dem Sieger auf ntower bekanntgeben.


    Wir wünschen allen Teilnehmern sehr viel Glück!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 29.01.2016, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Hier das Outfit meiner 9-jährigem Tochter ...
    [size=10]


    Hast du einen Bild-Link? Am besten lade das Bild bei einem Upload-Service oder in unserer Galerie hoch. Dann kannst du den Link in deinem Kommentar grad reineditieren. Den Editier-Button findest du in deinem Kommentar-Kasten. :)

  • Also zu wenig Werbung macht Nintendo für New Style Boutique 2 sicherlich nicht: Heute in der Uni wollte uns der Professor im Hörsaal (mehrere hundert Leute waren anwesend) einen Film auf Youtube zeigen, doch bevor das Video startete, kam ein fröhlicher Werbespot zu New Style Boutique 2 - und der Professor hat es lange Zeit nicht geschafft, die Werbung wegzuklicken, alle mussten ziemlich lachen - bessere Werbung geht eigentlich kaum :thumbup:
    Das hat mich auch dazu gebracht, die Demo heute mal auszuprobieren und ich bin wirklich überrascht, wie gut das Spiel gemacht ist, von der Präsentation, Grafik, Sound und den ganzen Möglichkeiten her echt nicht schlecht. Zwar bin ich sicherlich nicht die Zielgruppe vom Spiel, doch selbst mich konnte die Demo echt gut unterhalten, werde das Spiel sicher auch anderen Freundinnen weiterempfehlen, die das vielleicht wirklich interessieren könnte :D
    Nun gut, ich soll ein Apres Ski Kostüm erstellen? Ich probier mein Glück mal mit diesem Outfit: Das weiß-silberne Make-Up und die hellblau-weißen Klamotten passend zu Schnee & Winter und ein bisschen schwarz schadet mMn nie ;D
    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/970422a5499f3d81f24afb65814c67cd.jpg]


    Ich will diesen Rosalina-Amiibo unbedingt haben ;( - Wünscht mir Glück :3
    [Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/4b1cf1d40aaacaf6c8e809d90a3ecd9c.jpg]

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!