Entwickler von FAST Racing Neo sind an NX-Plattform interessiert

  • Das deutsche Entwicklerstudio Shin'en, welches seinen Sitz bekanntlich im schönen München hat, dürfte den meisten Nintendo-Fans mittlerweile ein fester Begriff sein. Gerade durch FAST Racing Neo, dem neuesten Spiel aus dem Hause Shin'en, konnten die Entwickler sicherlich noch einmal ihre ohnehin schon gute Reputation verbessern, da der Future-Racer von fast allen Spielern durchaus positiv aufgenommen wurde. Gleiches gilt auch für die ntower-Redaktion, schließlich konnte FAST Racing Neo in unserem Spieletest eine wirklich beachtliche Wertung ergattern. Wir sind schon jetzt gespannt, womit uns die Entwickler aus München als nächstes überraschen.


    In einem aktuellen Interview mit Geekscape wurde ein Angestellter von Shin'en zu den Plänen der Unternehmung für das neue Kalenderjahr 2016 befragt. Wir haben die kompakte Aussage im Folgenden für euch übersetzt:


    Zitat

    Unsere erste Veröffentlichung ist für Januar 2016 geplant. Dabei handelt es sich um ein Update für FAST Racing Neo, welches neue Features und ein wesentlich besseres Online-Erlebnis ermöglichen wird. Wir sind zudem schon sehr auf NX von Nintendo gespannt.


    Wir dürfen also gespannt sein, ob uns die Entwickler von Shin'en in Zukunft mit einem eigenen Spiel für die kommende NX-Plattform beliefern werden.


    Quelle: Geekscape

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Bei JEDER neuen Hardware sind ALLE Entwickler und Publisher interessiert.
    EA, als worst-case Beispiel, war auch bei der WiiU anfangs interessiert. Das Ende kennen wir ja.
    Nach über 20 Jahren Videospielerfahrung markiere ich solch eine "News" als belanglos.
    Das ist nur "Werbung" der Firmen, um mal wieder in der Presse aufzutauchen.


    Ergo: In der "News" hätte auch stehen können: Chewbacca hat gefurzt und es stinkt!

    Ich liebes es wenn ein Plan funktioniert. Wenn auch später als gedacht. :thumbup:

  • Bei JEDER neuen Hardware sind ALLE Entwickler und Publisher interessiert.
    EA, als worst-case Beispiel, war auch bei der WiiU anfangs interessiert. Das Ende kennen wir ja.
    Nach über 20 Jahren Videospielerfahrung markiere ich solch eine "News" als belanglos.
    Das ist nur "Werbung" der Firmen, um mal wieder in der Presse aufzutauchen.


    Ergo: In der "News" hätte auch stehen können: Chewbacca hat gefurzt und es stinkt!



    So siehts aus. Solche News sind komplett unnötig und sinnfrei.


    Ich stimme euch hier zwar zu, aber das darf man auf ntower nicht so laut sagen!
    Sonst kriegt ihr noch gesagt, wie unnötig eure Tweets auf Twitter sind ;)
    Quelle: Eigenerfahrung

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Egal was NX sein wird, es kommt mir nicht ins Haus. Hab genug Konsolen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!