UK: LEGO Marvel Super Heroes hat sich mehr als 1. Mio Mal verkauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UK: LEGO Marvel Super Heroes hat sich mehr als 1. Mio Mal verkauft

      Am 29. Januar 2016 erscheint mit LEGO Marvel's Avengers ein neues Spiel aus dem LEGO-Universum für den Nintendo 3DS und die Wii U. Somit läutet das Spiel sozusagen das Spielejahr für die Plattformen von Nintendo ein und bietet eine offene Spielwelt von New York City und weiteren Standorten. Das Action-Adventure könnt ihr entweder allein oder im Koop-Multiplayer bestreiten. Allerdings ist dies nicht das erste Spiel aus dem LEGO-Universum und in Großbritannien scheint ein bestimmter Ableger sehr gut angekommen zu sein.

      Warner Bros. hat nämlich bekannt gegeben, dass LEGO Marvel Super Heroes 1 Mio. Einheiten in Großbritannien verkaufen konnte. Das Statement von Warner Bros. soll natürlich die Veröffentlichung von LEGO Marvel's Avengers pushen. Mit 84.400 verkauften Einheiten zum Release rum, sorgte LEGO Marvel Super Heroes für den zweitbesten LEGO-Start. Nur das 2008 veröffentlichte LEGO Indiana Jones konnte einen erfolgreicheren Start feiern, wurde allerdings nicht von Warner gepublisht.

      Laut dem Marketing-Direktor Spencer Crossley bietet das Spiel von TT Games eine einzigartige Mischung aus klugen Humor und hochwertigen Gameplay, zusammen mit dem universellen Charme von LEGO und des beliebten Marvel-Universum.

      Quelle: MCV
    • Zyraxx schrieb:

      Öhm. Ich hab von diesen Legospielen keine Ahnung. Kann mir zufällig jemand sagen, ob der neue Avengers Teil einen Online Coop hat? ...
      Hab kurz in Steam nachgeschaut, um deine Antwort auch richtig zu beantworten. Nein, wie auch bei allen Vorgängern, wird Lego Marvel Avengers auch nur einen lokalen Coop besitzen.

      @Topic: Die Verkäufe sind mehr als verdient, da LEGO Marvel Super Heroes in meinen Augen das beste der LEGO Spiele ist. Bin auch guter Dinge das dies von LEGO Marvel Avengers getoppt werden kann! =)
    • Ja der Generall Verdacht alle Lego Spiele sind gleich und viel zu einfach?!

      Als ich mir die PS4 Vorbestellte mit den Spielen Drive Club und Watch Dogs hätte ich nie gedacht,
      das nach dem Verschiebungen der ersatz auf u.a. Lego fallen würde neben NFS Rivals Killzone und Battlefield 4!

      Konnte der Vorgänger Lego Marvel Super Hereos als mein Liebstes Launch Spiel der PS4 durchsetzen!

      Ein wahres Kontent Monster das man kaum je durchgespielt bekommt!

      und jetzt soooviele verbesserungen man kann Groß und Gar riesig werden (Godzilla Style^^),fliegen
      hangeln ,super sprünge (hulk) vollführen!

      Da Lego Spiele dazu neigen nach gut 3 Monaten drastisch im Preis zu fallen ist es schwer für mich direkt zuzugreifen.

      Wer mit z.B. Lego Batman nichts anfangen konnte oder nur sehr gering sollte dennoch einen blick reinwerfen die Open world wird,s wieder reissen und ja es wird wieder leicht sein
      aber wenn mir nach mario kart 200cc wieder die schweissperlen die Stirn herunter laufen oder ich erschöpft von der Arbeit bin ist das richtig gute und Chillige unterhaltung.