Amazon listet Book of Unwritten Tales 2 für die Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon listet Book of Unwritten Tales 2 für die Wii U

      Das Adventure-Game Book of Unwritten Tales 2 von KING Art ist nun schon seit fast einem Jahr für Windows, OS X und Linux erhältlich, während die Versionen für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One am 18. September 2015 erschienen sind. Das Spiel bietet eine Fantasy-Story mit über 20 Stunden Spielzeit und steckt voller liebevoller Referenzen zu Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter, Die Scheibenwelt, Der Hobbit, WoW und vielen mehr. Bislang wurde nie über eine Wii U-Fassung gesprochen, wobei wir nun zu Amazon kommen.

      So listet Amazon Deutschland Book of Unwritten Tales 2 für die Wii U auf. Als Erscheinungsdatum ist dort der 22. März 2016 angegeben. Ob es sich hierbei um einen Fehler oder eine Ankündigung handelt ist ungewiss. Den Eintrag von Amazon könnt ihr euch hier anschauen:



      Einen genauen Eindruck zum Spiel könnt ihr euch durch den damaligen Trailer zum Release verschaffen:



      Quelle: Amazon
    • Wenn das stimmt, soll es Gamepad Eindindung haben, für ein Point & Click Adventure wäre ein Touchscreen sehr gut nutzbar. Dann aber bitte mit der genialen deutschen Synchro, die ist nämlich gelungen und die SprecherInnen sind wirklich das who is who der deutschen Synchronsprechergilde.

      Übrigens gibt es Teil 1 und das Spin Off Die Vieh Chroniken relativ günstig für den PC.
      2017:

      Spiele /Konsolen:

      - Nintendo Switch
      - Yooka Laylee
      - Monster Boy and the cursed kingdom
      - Cuphead
      - The Long Journey Home

      Filme:

      - Alien: Covenant <3 :wario:
    • Der erste war super, den zweiten kenne ich noch nicht, würde aber sofort zuschlagen. Das Problem mit dieser Gamepad Unterstützung ist, dass man halt die Augen ständig auf dem Pad hat und den Fernseher eigentlich gar nicht braucht. Aber du hast schon recht, es schreit ja danach. Persönlich würde ich da fast auf ne Wii Remote Unterstützung hoffen...