Shovel Knight Amiibo-Features

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shovel Knight Amiibo-Features

      Hallo,
      ich habe mir kürzlich die Retail-Version von Shovel Knight gekauft und habe jetzt extra nach zwei Leveln aufgehört (btw: King Stage hat so ne geile Musik) zu spielen nachdem ich von den Features der Amiibo-Funktion erfahren habe.
      Manche Amiibo-Features sind selbsterkärend. Andere aber nicht. Speziell habe ich Fragen zu diesen Features:
      -Level up by defeating enemies and finding treasure!
      - Earn all-new relics, abilities, and powers you never thought possible!
      - Customize the look of your Shovel Knight with cool and crazy cosmetic options
      Stehen diese Features im Hauptgame zur Verfügung oder in einem anderen Modus bzw. in einem New Game+?
      Wenn im Hauptgame, würdet ihr mir empfehlen direkt die Amiibo-Features im ersten Durchgang zu nutzen oder solte ich damit bis zu einem zweiten Vorgang warten?