3DS eShop-Spieletest: RV-7 My Drone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3DS eShop-Spieletest: RV-7 My Drone

      In Videospielen ist es euch möglich, die Kontrolle über die unterschiedlichsten Vehikel zu nehmen. Ob Motorrad, Flugzeug, Schlauchboot oder sogar Schwebebahn - es gibt vermutlich nur ganz wenige Fahrzeuge und Vehikel, die ihr noch nicht virtuell bedienen könnt. Sogar ohne Führerschein oder andere Befugnis! Die Indie-Entwickler von EnjoyUp Games haben mit RV-7 My Drone vor wenigen Tagen einen neuen Download-Titel im eShop des Nintendo 3DS herausgebracht, in dem ihr die titelgebende RV-7 Drone steuern könnt. Ich habe mich in der abgelaufenen Woche dieser Herausforderung angenommen, um mit der multifunktionalen Drohne beispielsweise Menschen zu retten, Brücken zu bauen oder Waldbrände zu löschen. Was das Spiel sonst noch zu bieten hat? Mein Spieletest wird euch hoffentlich alle Fragen beantworten!

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)