No Time To Explain wird für die Wii U umgesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Time To Explain wird für die Wii U umgesetzt

      Für gepflegte Jump'n'Run kost braucht nur einen Charakter der gut Springen und Rennen kann und einige Plattformen und Gegner. Manchmal schleichen sich noch Waffen hinzu wie im Falle von Mega Man. Diese dient allerdings hauptsächlich dazu, den Feinden die Hölle heißzumachen. Es gibt allerdings ein Spiel, da braucht man seine Waffen, um überhaupt von einer Plattform zur nächsten zu gelangen und um zu groß geratenen Krabben die Scheren wegzupusten.

      No Time To Explain wurde der PEGI eingestuft, was bedeutet das dieses Spiel für die Wii U umgesetzt wird. tinyBuildGames stehen hinter der Umsetzung für die Wii U. Seht euch den E3 Trailer an, wenn ihr an dem Spiel interessiert seid.



      Quelle: PEGI
    • "Für gepflegte Jump'n'Run kost braucht nur einen Charakter der gut Springen und Rennen kann und einige Plattformen und Gegner. Manchmal schleichen sich noch Waffen hinzu wie im Falle von Mega Man. Diese dient allerdings hauptsächlich dazu, den Feinden die Hölle heißzumachen. Es gibt allerdings ein Spiel, da braucht man seine Waffen, um überhaupt von einer Plattform zur nächsten zu gelangen und um zu groß geratenen Krabben die Scheren wegzupusten."

      Für gepflegte Jump'nRun-Kost braucht es nur einen Charakter, der gut springen und rennen kann, sowie einige Plattformen und Gegner.
      Manchmal schleichen sich noch Waffen ein, wie im Falle von Mega Man. Diese dient (oder eher dienen?) allerdings hauptsächlich dazu, den Feinden die Hölle heißzumachen. Es gibt allerdings ein Spiel, da braucht man seine Waffen, um überhaupt von einer Plattform zur nächsten zu gelangen und um zu groß geratenen Krabben die Scheren "wegzupusten".


      "No Time To Explain wurde der PEGI eingestuft, was bedeutet das dieses Spiel für die Wii U umgesetzt wird. tinyBuildGames stehen hinter der Umsetzung für die Wii U. Seht euch den E3 Trailer an, wenn ihr an dem Spiel interessiert seid. "

      Was bedeutet "wurde der PEGI" eingestuft?
      Es wurde wohl von dem NICAM eingestuft. Das impliziert doch nicht, dass es für die Wii u umgesetzt wird... O.o
      Und: "E3-Trailer"
    • Underfaker schrieb:


      Was bedeutet "wurde der PEGI" eingestuft?
      Es wurde wohl von dem NICAM eingestuft. Das impliziert doch nicht, dass es für die Wii u umgesetzt wird... O.o
      Und: "E3-Trailer"

      Hä? In der Quelle ist doch sogar noch der Pegi-Eintrag verlinkt?
      Zockt momentan:
      - Hyrule Warriors
      - Assassin's Creed: Syndicate (PS4)
      - Badland (PS4)

      Freut sich schon auf:
      - Paper Mario: Color Splash