Umfrage der Woche: Nach dem letzten Update - Welche Waffe in Splatoon ist euer Favorit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Nach dem letzten Update - Welche Waffe in Splatoon ist euer Favorit?

      Welche Waffe in Splatoon ist euer Favorit? 135
      1.  
        Airbrush RG (14) 10%
      2.  
        .52 Gallon Deko (11) 8%
      3.  
        Ich habe keinen Favoriten. (11) 8%
      4.  
        Junior-Kleckser (11) 8%
      5.  
        Airbrush MG (10) 7%
      6.  
        N-ZAP85 (6) 4%
      7.  
        Medusa-Klecksroller (6) 4%
      8.  
        .96 Gallon Deko (5) 4%
      9.  
        N-ZAP89 (5) 4%
      10.  
        Tentatek-Kleckser (5) 4%
      11.  
        Quasto (4) 3%
      12.  
        Karbonroller (4) 3%
      13.  
        Okto-Kleckser Replik (3) 2%
      14.  
        Klecks-Konzentrator (3) 2%
      15.  
        Profi-Kleckser (3) 2%
      16.  
        Fein-Disperser Neo (2) 1%
      17.  
        Luna-Blaster (2) 1%
      18.  
        Ziel-E-liter 3K (2) 1%
      19.  
        Goldfischkanone (2) 1%
      20.  
        Fein-Disperser (2) 1%
      21.  
        .52 Gallon (2) 1%
      22.  
        Dual-Platscher (2) 1%
      23.  
        Quasto Fresco (2) 1%
      24.  
        .96 Gallon (2) 1%
      25.  
        Schwapper (2) 1%
      26.  
        Ziel-Konzentrator (2) 1%
      27.  
        3R-Schwapper (2) 1%
      28.  
        Helden-Kleckser Replik (amiibo) (1) 1%
      29.  
        Disperser (1) 1%
      30.  
        Ziel-E-liter 3K SE (1) 1%
      31.  
        Helden-Konzentrator Replik (amiibo) (1) 1%
      32.  
        Dynaroller Tesla (1) 1%
      33.  
        Focus-Profi-Kleckser (1) 1%
      34.  
        Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares näher erläutere. (1) 1%
      35.  
        E-liter 3K (1) 1%
      36.  
        Dual-Platscher SE (1) 1%
      37.  
        Sepiator α (1) 1%
      38.  
        Fern-Blaster (0) 0%
      39.  
        Platscher (0) 0%
      40.  
        Disperser Neo (0) 0%
      41.  
        Splatling (0) 0%
      42.  
        Splatling Deko (0) 0%
      43.  
        S3 Tintenwerfer (0) 0%
      44.  
        Blaster SE (0) 0%
      45.  
        S3 Tintenwerfer D (0) 0%
      46.  
        Kalligraf (0) 0%
      47.  
        Fern-Blaster SE (0) 0%
      48.  
        Klecks-Splatling (0) 0%
      49.  
        Klotzer 14-A (0) 0%
      50.  
        Karbonroller Deko (0) 0%
      51.  
        L3 Tintenwerfer (0) 0%
      52.  
        Junior-Kleckser Plus (0) 0%
      53.  
        Turbo-Blaster (0) 0%
      54.  
        Platscher SE (0) 0%
      55.  
        Turbo-Blaster Plus (0) 0%
      56.  
        Sepiator β (0) 0%
      57.  
        Dynaroller (0) 0%
      58.  
        E-liter 3K SE (0) 0%
      59.  
        Heldenwaffe Replik (amiibo) (0) 0%
      60.  
        Klotzer 14-B (0) 0%
      61.  
        Hydrant SE (0) 0%
      62.  
        Trommel-Schwapper Neo (0) 0%
      63.  
        Kalligraf Fresco (0) 0%
      64.  
        3R-Schwapper Fresco (0) 0%
      65.  
        Algen-Klecks-Konzentrator (0) 0%
      66.  
        Sagitron-Klecks-Splatling (0) 0%
      67.  
        Blaster (0) 0%
      68.  
        Trommel-Schwapper (0) 0%
      69.  
        Schwapper Deko (0) 0%
      70.  
        Hydrant (0) 0%
      71.  
        Algen-Ziel-Konzentrator (0) 0%
      72.  
        Kleckser (0) 0%
      73.  
        Turbo-Blaster Deko (0) 0%
      74.  
        Luna-Blaster Neo (0) 0%
      75.  
        Klecksroller (0) 0%
      76.  
        L3 Tintenwerfer D (0) 0%
      Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Umfrage der Woche! In dieser Woche möchten wir erneut mit euch über den Wii U-Shooter Splatoon diskutieren, welches noch immer bei vielen von euch gespielt wird. Schließlich wurde am gestrigen Samstag mit dem Hydrant SE die 74. und allerletzte Waffe in Splatoon hinzugefügt, die ihr euch im Kalmararsenal von Arty erwerben könnt. Seit der Markteinführung von Splatoon fügten die Entwickler bekanntlich regelmäßig neue Waffen hinzu, wodurch ihr ständig neue Taktiken und Spielweisen entwickeln konntet.

      Vermutlich haben viele von euch eine bestimmte Waffenklasse, die in den verschiedenen Revier- und Rangkämpfen von Splatoon bevorzugt wird. Befindet ihr euch lieber versteckt im Hintergrund, um mit einem Konzentrator für gezielte Schüsse zu sorgen? Oder stürzt ihr euch, bewaffnet mit einem Roller, lieber mitten ins Getümmel? Nutzt die folgende Umfrage, um uns eure Lieblingswaffe in Splatoon mitzuteilen! Wir sind schon jetzt gespannt auf die Resultate.



      Natürlich möchten wir in dieser Woche aber auch noch einmal auf unsere vergangene Umfrage der Woche zurückblicken, bei der mehr als 330 Stimmen vergeben wurden. In der besagten Wochenumfrage wollten wir bekanntlich von euch wissen, welche Streaming-Apps, etwa Netflix oder YouTube, ihr auf eurer Wii U nutzt. Dabei wurde wie folgt abgestimmt:

      • 1. YouTube - 32%
      • 2. Ich verwende diese Dienste nicht. - 31%
      • 3. Amazon Instant Video - 25%
      • 4. Ich verwende eine oder mehrere dieser Apps, allerdings nicht für Wii U. - 18%
      • 5. Netflix - 16%
      • 6. Crunchyroll - 7%
      • 7. Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentares näher erläutere. - 3%
      • 8. Napster - 2%
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Ob wir hier wohl ein einigermaßen aussagekräftiges Ergebnis rausbekommen, wenn es so viele Möglichkeiten gibt? :D

      Ich selber habe 5 Main-Waffen. Unter den Schuss-Waffen die NZAP '89 oder '85, unter den Rollern den Karbonroller, unter den Schwappern den 3R-Schwapper, unter den Splatlingen die Sagitron-Klecks-Splatling und unter den Blastern der Turbo-Blaster (Deko). Gestimmt habe ich schlussendlich für eines der NZAP-Modelle, weil ich damit wohl wirklich am meisten gespielt habe!

      Zur Veranschaulichung nochmal ein kleines Bildchen (was gleichzeitig meine Signatur ist :D )
    • Welche Kategorien gäbe es den um was aussagekräftigeres zu bekommen?

      Roller
      Pinsel
      Kübel
      Gatling Gun
      Sniper
      ...hmm dann in Call of Duty Manier...
      MPs (Aero, Kleckser Jr., Zapper)
      Sturmgewehre (Platscher, Kleckser Pro, Gallon)
      Granatenwerfer/Schrotflinte (Blaster, aller Arten)
      Gewehre (Sepiator, Klotzer)
      Pistolen (L3 Tintenwerfer)

      Wobei man Kübel ja auch als Schrottflinte sehen kann.
      .. Naja.

      Viele Waffen überschneiden sich wenn man Kategorisieren möchte. Gerade die Nahkampfwaffen.

      Edit: Und ja ich kann mir die ganzen Namen nicht merken. ;)
    • Puh ziemlich schwierige Frage in meinen Fall. Zur Zeit Spiele recht häufig den Ziel-Konzentrator, weil ich mit Sniperwaffen endlich mal gut werden wollte. Ne machen wir es anders.

      Hier eine Auflistung meiner Lieblingswaffen:

      L3 Tintenwerfer D
      .52 Gallon Deko
      Profi-Kleckser
      N-ZAP89
      Klotzer 14-B
      Sepiator α
      Minigun
      Sagitron-Klecks-Splatling
      ....

      Ne, die Liste wird einfach zu lange!
      Dann nehme ich mal "Ich habe keinen Favoriten." als Antwort.
    • Der Medusa-Klecksroller. Einerseits weil mir die Roller am besten gefallen und andererseits wegen dem Tintentitan :D. Und diese Dinger die man dann später mit dem Supersprung erreicht sind in einigen Leveln besonders der Bohrinsel auch sehr praktisch, darum benutze ich am meisten dieses Set.
      Besser, dass du es sagst als jemand mit Verstand :awesome: :rover:

      Mein 3DS Freundescode ist 5327-0994-3331 und Meine Nintendo Network ID lautet:,,BowserJr2''
    • Ich muss morgen wenn ich wieder zu Hause bin nachsehen. Kann mir die nicht merken. :D
      Falls morgen noch abstimmen geht.
      Ich weiss nur das ich ewig mit dem Fein Disperser gespielt habe. Auch die Waschmaschine hab ich ne Zeit lang gespielt.
      Splatoon Fan
    • Wow. Lange Liste ist lang. °-°'
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW