So wird in Japan für Mario Tennis: Ultra Smash geworben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So wird in Japan für Mario Tennis: Ultra Smash geworben

      Mario Tennis: Ultra Smash, die neueste Tennis-Episode aus dem Pilzkönigreich, ist nun schon seit fast zwei Monaten bei uns in Europa im Handel erhältlich. Dabei ist Ultra Smash bekanntlich die erste Wii U-Episode der Reihe und kann vor allem in lokalen Mehrspieler-Runden mit drei weiteren Kumpels vor dem heimischen Fernseher Spaß bringen. Dennoch haben sich viele Fans durchaus mehr vom Spiel erhofft, was sich auch in unserem Spieletest wiedergespiegelt hat.

      Während es bei uns in Europa mittlerweile ziemlich still um Mario Tennis: Ultra Smash geworden ist, sieht die Lage in Japan ziemlich anders aus. Da das Spiel im Land der aufgehenden Sonne erst am 28. Januar 2016 auf den Markt kommt, strahlt Nintendo im japanischen Fernsehen derzeit mehrere TV-Spots aus, in denen es zu knallharten Ballwechseln kommt. Viel Spaß beim Ansehen!







      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Die hätten am Umfang schrauben sollen vor dem Release in Japan.
      So wirkt es auf alle Zeiten wie ein liebloser Lückenfüller der schnell für das eigentlich geplante StarFox antreten musste und sogar von Nintendo selbst nicht ernst genommen wird.
      Leider helfen solche Spiele nicht gerade den Eindruck dass die WiiU im Sterben liegt beiseite zu wischen.
    • Ich hoffe, dass die Wii U noch ein gutes Mario-Sportspiel bekommt. Ein Sportspiel geht doch immer?

      Ich hab es zwar schon oft geäußert, aber ich würde mich sehr auf ein Sportspiel von Square Enix freuen (Mario Slam Basketball, Mario Sports Mix). Ich fand es toll, dass Sports Mix gleich mehrere Sportarten anbot, auch wenn das Gameplay im Vergleich zu Slam Basketball etwas schwächer war und die meisten Plätze sehr ähnlich waren. Wenn also an diesen Kritikpunkten gearbeitet werden würde, konnte ein tolles Spiel entstehen. Auch wenn Sports Mix nicht allzu erfolgreich war (Verkaufszahlen).
    • Warum man dafür einen ProController braucht ist mir schleierhaft. Mit der WiiMote alleine kann man es nicht wirklich gut spielen.

      Nach 10 Minuten fangen die Finger an zu schmerzen, weil man für diagonal immer hart drücken muß. NunChuck geht nicht.

      Dann hätte man gegen spieler mit Sticksteuerung wenigstens (auf Dauer) eine Chance.

      Das Spiel zeigt auch eindrucksvoll was man bei Splatoon vermieden hat. Man kann aus unzähligen Kombinationen wählen, die die Anzahl der Spieler um mindestens Faktor 16 reduzieren. Wir haben es gestern geschafft mehrfach den gleichen Gegner zu bekommen, obwohl es gar keine Option dafür gibt. Es gab nur 2 andere die den gleichen Modus mit den selben Optionen gespielt haben.

      Grafisch ist es gut, obwohl ich mir einen echten Splitscreen wünschen würde. Das GamePad macht da keinen Spass und der Hinten/Vorne Ansicht kann man bestenfalls den Realismus mit dem Seitenwechsel zu Gute halten. Hinten ist schwerer.

      Für ein lokales Spiel zum Beenden eines Spieleabends geeigent, aber nicht für dauerhaften Spass über Stunden.
    • Schade vor allem das dieses Spiel Handwerklich gesehen ein sehr gut gemachtes Spiel ist, es ist wie ein neues Haus von einer seriösen Firma das durch ein Teelicht in Brand gesteckt wurde.

      Man könnte das Feuer noch löschen, aber der Schaden ist angerichtet und es ist einfach nur schade drum.
    • Aus diesem Spiel hätte man einiges machen können! Aber es wurde ja leider wirklich sehr schlecht, deshalb habe ich es mir auch nicht gekauft.
      Aber das für sowas anstatt für Xenoblade Chronicels X Werbung gemacht wird ist wirlich traurig.
      Was hole ich mir demnächst ?
      -Gran Turismo Sport
      -God of War




      Was spiele ich gerade ?
      -J-Stars Victory Versus +
      -Dark Souls III
      -Dark Souls II
      -Bloodborne

    • Das Thumbnail vom zweiten Spot macht mir irgendwie Angst. D:

      Und insgesamt sind die Videos okay, aber bei weitem nicht das beste, was Nin so im Petto hat.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW