Temple of Yog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Temple of Yog

      Hat denn schon mal jemand Temple of Yog auf der U gezockt?
      Ist ja so eine Art Rougelike Spiel.
      Hier mal ein Trailer für alle die es noch nicht kennen.


      an und für sich finde ich solche Spiele für zwischendurch ganz spaßig. Und der Titel nutzt sogar das Gamepad in guter Weise.
      Die derzeitigen Wertungen sind eher durchschnittlich, aber dennoch recht positiv. Wenn die geplanten Verbesserungen wirklich umgesetzt werden, wird die Bewertung sicher auch besser ausfallen.
      Preis wird wohl mit kommenden Updates erhöht, Besitzer bekommen aber alles kostenlos.
      Online Multiplayer soll auch noch hinzukommen.

      Mich würde einfach mal interessieren ob es hier wer spielt und ob sich die 6€ lohnen würden.
      Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass man auch noch Zeit zum zocken hat. Die Erkundung Miras beansprucht ja bekanntlich sehr viel Zeit. :D