Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes

      Da mein kleiner ein grosser Marvel fan ist, dacht ich mit das Disney Infinity Marvel starter pack ein schön Geschenk sein könnte oder vielleicht doch Lego Marvel Super Heros?
      Was ich gerne wissen möchte ist...

      Wen eine neue Figure hinzugefügt wird gibt es dann ein neues Spiel oder ist nur diese Figure spielbar?
      Sind die Spiele down Kompatible, würde Disney Infinity 3.0 mehr sin machen und die 2.0 Figure sind dann Spielbar?

      Danke
    • Ich bin kein Disney Infinity Kenner, aber von 3.0 kann ich persönlich nur abraten. Das Starterpaket hatte ich mir vor einigen Wochen im Angebot gekauft und war erschrocken, wie buggy das Spiel ist. Es gab mehrere Abstürze und Freezes, die Kamera hatte mal gesponnen und die Steuerung ist auch teilweise unter aller Kanone.

      Zu deiner Frage: Ich weiß, dass die Marvel Figuren von 2.0 auch in 3.0 spielbar sind, allerdings gibt es für sie kein vorgefertigtes Abenteuer, sondern man kann sie nur in der Toybox spielen. Da gibt es zum Glück von Fans erstellte Szenarien.

      Also wenn man mich fragt: Klare Empfehlung in Richtung Lego Marvel Super Heroes, auch wenn das ebenfalls mit Konsolenfreezes zu kämpfen hat.
    • Hi,

      günstiger kommst du definitiv mit dem Lego-Spiel weg. Bei den Infinity-Spielen stehen der Kauf der Figuren im Vordergrund, da diese neue Abschnitte freischalten. Die "Playsets" (Figuren + durchsichtiges Plastikteil) enthalten Spiele/Level in der Welt von den Avangers (Iron Man u.s.w.), Spider Man und Guardians of the Galaxy. Einzeln erhältliche Figuren wie zum Beispiel Iron Fist oder Nick Fury (bei Spiderman) schalten im jeweiligen "Playset" weitere Abschnitte frei. Genauso läuft es dann mit Thor oder Captain America beim Avengers Playset. Figuren wie Merida oder Stich können nur in der sog. Toybox benutzt werden. Wegen Disney Infinity 3.0.: Wenn er nur Marvel-Fan ist, dann kaufe Infinity 2.0. Denn die Playsets funktionieren nur in Disney Infinity 2.0!

      Lego-Spiele ähneln sich gameplaytechnisch alle sehr, falls er noch keins hat ist Lego die günstigere Alternative. Aber ohne schon coole Figuren.