Story of Seasons: Good Friends of Three Villages präsentiert sich in neuen Screenshots und Artworks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Story of Seasons: Good Friends of Three Villages präsentiert sich in neuen Screenshots und Artworks

      Obwohl Story of Seasons im Dezember letzten Jahres erst bei uns erschienen ist, wurde für das Land der aufgehenden Sonne bereits ein Nachfolger, namens Story of Seasons: Good Friends of Three Villages, angekündigt. Die drei titelgebenden Dörfer nennen sich dabei Lulucoco Town, Tsuyuku Village und Wes Town und sollen verschiedene Kutluren und Gepflogenheiten aufweisen. So versprüht das eine Dorf eher Tropen-Charme, wohingegen das andere eine Wilder-Westen-Thematik besitzt. Das Spiel soll laut Publisher Marvelous bereits zu 80% fertiggestellt sein, ob es seinen Weg nach Europa findet ist bis jetzt noch ungewiss.

      Während das Warten um eine derartige Ankündigung weitergeht, präsentiert sich Story of Seasons: Good Friends of Three Villages in neuen Screenshots und Artworks, die wir euch hier vorstellen möchten.



































      Quelle: Nintendo Everything
    • Also 3DS-Screens sind ja nie wirklich hübsch, aber komprimiert sind sie echt noch schlimmer. @@

      Sieht auf den Bildschirmen aber wahrscheinlich schick aus.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ich muss sagen... Ich habe die Woche zum allerersten Mal einen Harvest Moon Teil angefangen.

      Den SNES Teil auf der VC.

      Weil ich etwas interessiert an SoS war.

      Und... ES IST FANTASTISCH!!!

      Ich hab´s gleich bestellt und es ist heute schon da.

      Ich werde morgen abend mit Story of Seasons beginnen und bin mir sicher es wird klasse.

      Weil es dem SNES eil am meisten ähnelt, hab ich gelesen und wieder zu den Wurzeln zurückkehren möchte :)