Koei Tecmo veröffentlicht den vierten Teil der Spielübersicht zu Hyrule Warriors: Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koei Tecmo veröffentlicht den vierten Teil der Spielübersicht zu Hyrule Warriors: Legends

      Während Hyrule Warriors: Legends bereits in wenigen Stunden in Japan erscheinen wird, und dort auch schon als Vorab-Download heruntergeladen werden kann, dauert es bei uns noch ein wenig länger. Erst am 25. März kommen wir in den Genuss der epischen Klopperei im Zelda-Kostüm. Als Anlass zum baldigen Release im Land der aufgehenden Sonne hat Koei Tecmo heute den letzten Teil der Spielübersicht-Videos für den Titel veröffentlicht.

      Der vierte Part der Gameplay-Video-Folge zeigt euch erneut den Produzenten des Titels, Hayashi Yosuke, und die Synchronsprecherin Aoki Ruriko in Aktion. Diesmal zeigen die beiden euch zwei Level aus dem Spiel im Koop-Modus. Die zweite Hälfte des Videos gibt euch dabei einige Eindrücke in den Charakter Tetra, welcher sich in Hyrule Warriors: Legends in die Ränke der spielbaren Figuren einreiht. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • Nach der 3DS in Japan ist das Spiel jetzt ein absoluter Pflichtkauf für mich! :D
      Aktuelles Trainingstagebuch:
      26/59 Smash-amiibo auf Level 50 neu trainiert!
      Davon 4/4 mal Mr. Game & Watch und 2/2 mal R.O.B.! ;)

      Nächste Kämpfer die ich trainiere:
      Donkey Kong alias DONALD, oder auch der, den man besser nicht wütend macht! :cursing:
      >>Fortschritt: 58%<<

      Wario alias MORTIMER, oder auch der, der der Rivale des berühmten Helden ist! Ha cha cha! :awesome: :troll:
      >>Fortschritt: 36%<<