Neue Website und Veröffentlichungszeitraum zu Dreii für Wii U bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Website und Veröffentlichungszeitraum zu Dreii für Wii U bekannt

      Auf der gamescom 2015 durften Pascal und ich den Messestand von Etter Studios aus der Schweiz besuchen, um etwas über das kommende Download-Spiel Dreii für den Wii U eShop zu erfahren. In Dreii spielt ihr bekanntlich über das Internet mit zwei fremden Spielern gemeinsam, um verschiedene Objekte zu stapeln, damit diese nicht umfallen oder andere Anforderungen erfüllen. Da ihr mit euren Mitspielern zumindest nicht verbal kommunizieren könnt, beginnt die Herausforderung demnach schon bei der Koordination eurer Strategie, wenn es beispielsweise darum geht, ob das große Dreieck am Anfang oder doch eher später platziert werden soll. Als Hilfsmittel stehen euch dafür diverse Textbausteine zur Verfügung, welche umgehend in eine von 19 Sprachen eurer Mitspieler übersetzt werden.

      In unserer gamescom-Preview berichteten wir euch noch davon, dass die Entwickler eine Veröffentlichung für Ende 2015 anstrebten. Auf aktuelle Rückfrage bestätigte man uns nun, dass die Wii U-Fassung aller Voraussicht nach im kommenden Frühling im eShop herausgebracht wird. Neben dem kurzen Trailer, welcher die Konsolenversionen von Dreii einführen soll, gibt es auch eine überarbeitete Website mit weiteren Fakten zum Spiel.



      Quelle: Etter Studios
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)