USA: Nintendo kündigt New Nintendo 3DS XL im Fire Emblem-Design an

  • Während wir in Europa weiterhin auf einen konkreten Veröffentlichungstermin warten, dürfen unsere Freunde aus Nordamerika schon im kommenden Monat die neuen Abenteuer in Fire Emblem Fates erleben. Das neueste Fire Emblem-Abenteuer, welches bereits im letzten Jahr in Japan auf den Markt kam, kommt dabei bekanntlich in zwei Versionen auf den Markt: Birthright und Conquest. Inhaltlich bieten beide Versionen hinreichende Unterschiede, da ihr die Erlebnisse der Story jeweils aus Sicht der Völker Hoshido und Nohr verfolgt. Am heutigen Morgen gaben die Verantwortlichen von Nintendo of America weitere Details zur Veröffentlichung von Fire Emblem Fates in den USA zu Wissen.


    Demnach erscheinen die beiden Versionen Birthright und Conquest als reguläre Retailversionen für jeweils 39,99 US-Dollar im Einzelhandel. Die zweite Geschichte kann dann anschließend in digitaler Fassung für 19,99 US-Dollar erworben werden. Die dritte Story Revelation, welche am 10. März 2016 in den USA erscheint und erst dann empfohlen wird, wenn man zumindest eine der beiden anderen Geschichten durchgespielt hat, kann ebenfalls für 19,99 US-Dollar erworben werden. Es wird jedoch auch eine Special Edition im Einzelhandel zum Kauf geben, die mit allen drei Geschichten, einem Artbook und einem kleinen Beutel für 79,99 US-Dollar angeboten wird.


    Abschließend wurde übrigens auch ein ziemlich cooles New Nintendo 3DS XL-Modell im Fire Emblem-Design angekündigt. Der folgende New Nintendo 3DS XL, welcher übrigens kein Spiel enthält, kann demnach ab dem 19. Februar 2016 für 199,99 US-Dollar in den USA erworben werden:



    Quelle: Nintendo Life

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich wusste gar nicht, dass das Spiel, bzw. die Spiele schon so bald in den USA erscheinen :O Warum haben wir noch kein Datum? ;(
    Ich freue mich schon so gigantisch auf Fates, dass der Neid auf die Amis gerade ziemlich hoch ist :D


    wird es eigentlich bei uns auch eine fire emblem fates fassung geben, die alle 3 spiele umfaßt? so wie die special edition in den staaten?


    Ja, wird es.

  • Das würde mich auch mal interessieren mit dem Dreierpack. Das Spiel braucht nicht mehr lange bis zum Release und ich würde ungerne mir die Spiele einzeln kaufen, um dann festzustellen, dass das Dreierpack doch noch zu uns kommt.


    Bei Nintendo weiß man nie, was da im Kopf vorgeht. Die Exklusivität von Gold- und Silber-Mario zunächst für USA sowie die viel zu späte Special Edition zu Captain Toad habe ich auch nicht recht begriffen.

  • 3ds ohne Spiel... Sehr gierig Nintendo....


    60 Euro für 2 spiele die doppelt soviel content haben sollen wie Fire Emblem. Wer darüber wütend ist, ist auch etwas verrückt.


    Ich hole mir alle 3 Storys. Ich will jetzt endlich ein release + eine demo !!!

  • Hab ich was verwechselt? Ich dachte die Special Edition mit allen drei Spielen wurde für uns schon in der letzten Direct angekündigt. Es wundert mich nämlich gerade, dass ich anscheinend der einzige bin, der was davon weiß.


    Nein du hast das richtig verstanden, wurde in der direct gezeigt... Alle anderen haben wohl nicht aufgepasst! :P


    Finde den 3ds ziemlich sexy habe aber den majorad mask .. Reicht vollkommen :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Freue mich auch schon auf die 3 Teile. Fire Emblem ist eine super Reihe


    ABER... mal ganz im Ernst liebes N Tower Team ^^ 3 Zeilen News und 15 Zeilen Einleitung???? Das fällt mir seit einiger Zeit hier auf. Eure eigentlichen News sind oft 2 Sätze und vorher verfasst Ihr immer einen halben Roman? Kann man alles getrost überspringen, man muss im Grunde immer nur den letzten Absatz der jeweiligen News lesen und man hat alle Infos

  • Ich will endlich einen Termin für die EU-Version von Fates haben.
    Hoffentlich kommt das Spiel im April raus (so wie Awakening 2014), da kommt in den USA nämlich Bravely Second raus, würde also passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!