Noch mehr Gerüchte: GFK-Umfrage zeigt Details zu NX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch mehr Gerüchte: GFK-Umfrage zeigt Details zu NX

      Erst heute Morgen haben wir euch weitere Gerüchte zur neuen NX-Plattform herausgebracht. Doch auch zum heutigen Abend sind neue Gerüchte rund um NX aufgetaucht, die wirklich sehr interessant sind. Die Informationen stammen von der GFK, die nicht nur Marktforschung betreiben, sondern auch Umfragen für Nintendo erstellen. Der Twitter-User Liam Robertson hatte die Möglichkeit gehabt, hierzu ein Screenshot zu machen. Natürlich weiß keiner, ob diese Details wirklich stimmen, doch wir wollen euch diese nun präsentieren.



      Nintendo NX
      • Exklusive Franchises, wie zum Beispiel Mario, Zelda, Donkey Kong und viele mehr
      • Verbinde dich mit anderen Nintendo-Spielern auf der ganzen Welt per Nintendo Network
      • Spielen kann man auf der Nintendo NX-Konsole und auf dem Nintendo NX-Handheld
      • Sammel und teile Erfolge und Triumphe in Spielen und kämpfe gegen Mitspieler oder gegen die Nintendo-Community
      • Surfe im Web oder mach Video-Anrufe auf dem Fernseher
      • Unterstützt 4k/60fps Video-Streaming
      • Gameplay-Grafik unterstützt 900p/60fps
      Was befindet sich in der Verpackung?
      • Nintendo NX-Konsole
      • Sensor Bar
      • Controller
      • HDMI-Kabel


      Diese Daten stammen angeblich aus einer Umfrage von der GFK und sind keine offiziellen Angaben.

      Was meint ihr? Können diese Gerüchte stimmen oder handelt es sich hierbei um einen Fake? Nutzt unsere Kommentarfunktion, um fleißig zu diskutieren.

      Quelle: Twitter
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Wenn es sich dabei um eine Umfrage handelt, was die Gamer gern sehen würden, warum um alles in der Welt dann 900 p?
      Spiele derzeit:

      Spoiler anzeigen
      Minecraft(PC)


      Most Wanted:

      Spoiler anzeigen

      The long Journey home (PC)
      Unravel (PC)
      Dragon Quest 7 (3DS)
      Monster Boy and the cursed kingdom (PC)
      Sonic 25th Anniversary Game (WiiU, NX, XBOX One oder PC)
      Abzu (PC)
      Yooka Laylee (NX)


      2017 wird DAS Gamingjahr. Seit Jahren endlich mal wieder richtig Futter.
    • Fassen wir mal zusammen:
      - Man kann auf der NX-Konsole und auf dem NX-Handheld Spiele spielen, in der Verpackung ist aber nur die Konsole. Woher bekommt man den Handheld? Selbst zusammen löten?
      - In der Verpackung befinden sich Konsole, Sensorbar, Controller und Kabel. Wusste gar nicht, dass Nintendo ökologisch schon so weit fortgeschritten ist dass die Konsolen schon ihren eigenen Strom produzieren können. Meine Hochachtung!
      - Gameplay-Grafik von NX unterstützt 900p/60fps. Wii U kann 1080p. Ein Hoch auf den Rückschritt.

      Wie schon in der anderen News heute erwähnt, die Gerüchte werden immer lächerlicher. Ich finde auch, dass man jetzt nicht jeden Mist verbreiten muss. Wie gesagt, vor der E3 werden wahrscheinlich eh keine wirklich relevanten Fakten durchsickern.
    • Wow... das sind ja nun wirklich bahnbrechende Details!

      Natürlich wird es wieder neue Spiele mit Mario, Zelda, Donkey Kong, etc. geben... war es jemals anders? Da kann ich auch ein neues Detail preisgeben: NX wird einen Ein- und Ausschaltknopf haben! Aber pssst.... ist noch geheim ;)

      Viele andere Dinge haben wir doch jetzt schon auf der Wii U: Nintendo Network, Miiverse, Wii U Chat (Video-Anrufe auf dem Fernseher), Internetbrowser... logisch das all diese Funktionen auch in der Nachfolgekonsole wieder dabei sind oder ausgebaut und erweitert werden.

      900p? Klar, Nintendo geht grafisch wieder einen Schritt zurück. Das ist doch totaler Blödsinn *kopfschüttel* oO

      Und wo ist das Stromkabel in der Verpackung? Vermutlich wird sich NX über Solarkollektoren mit Strom versorgen xD

      Wie auch schon geschrieben wurde, diesen Gerüchten kann man keinen Glauben schenken bzw. es sind einfach Dinge, die ohnehin selbstverständlich und vorhersehbar sind.
    • Sensor Bar? Bitte keine Bewegungssteuerung -.- Die Gerüchte sind schon plausibel. Damit wird die Handheld-Heimkonsole-Hybrid Spekulation noch einmal bestätigt. Videostreaming in 4K...naja,kann ich mich eher weniger vorstellen.Warum nur 900p? Was einige nicht wissen,dass die Wii U nicht wirklich 1080p kann,sondern lediglich von 720p nativ auf 1080p hochskaliert. Finde es außerdem schön,dass sowas wie Wii U Chat auch bei der NX kommt. Schon lustig,dass hier einige meckern,dass kein Stromkabel in der Verpackung ist...is klar,ne xD Ist doch Selbstverständlich,dass das dabei sein wird.
    • Folgendes ist Logisch:
      * Exklusive Franchises - Nur das macht Nintendo aus.
      * Nintendo-Spieler verbinden sich per Nintendo Network - Schon Online-Dienst der Wii U
      * Sammel und teile Erfolge und Triumphe... - Nintendo Account/MyNintendo
      * Surfe im Web - Grundfunktion jeder Konsole
      * HDMI-Kabel - Alternative gibt es 2016 nicht!


      Sonstiges:
      * Spielen kann man auf der Nintendo NX-Konsole und auf dem Nintendo NX-Handheld - Von Gerücht kopiert
      * Video-Anrufe auf dem Fernseher - Gerücht
      * Unterstützt 4k/60fps Video-Streaming - Möglich, jedoch nur ein Gerücht
      * Gameplay-Grafik unterstützt 900p/60fps - Dies ist das einzige welches man mit einer Lüge bezeichnen kann, da Nintendo mit NX sicher nicht schlechter als die Wii U starten wird

      * Nintendo NX-Konsole - Logisch, jedoch wiederspricht das Gerücht, da es auch ein 2. System (Handheld) geben soll.
      * Sensor Bar - Ich vermute nicht das Nintendo mit der Sensor Bar wiederkommt. Auch wenn es eine Abwärtskompatibilität geben wird.
      * Controller - Der Berühmte Nintendo "Controller" war nie ein Klassischer Controller seit der Wii... da lässt sich nur auf Nintendos bestätigung warten.

      Es ist eigentlich deutlich zu erkennen, das es sich dabei um Falsche Daten handelt. Wer sie Gefälscht hat könnte man sich aber auch denken ;)