Super Mario Advance 4 Virtual Console wann in Europa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Advance 4 Virtual Console wann in Europa?

      Wie ich gerade von GameXplain gehört habe, erscheint bei denen morgen in der WiiU Virtual Console ein Port von SMA4: Super Mario Bros. 3. Eigentlich ja uninteressant, aber das alte Feature von zusätzlichen Leveln durch die eReader wird dabei sein, also fast 40 neue Level!
      Nur scheint es nur in Amerika morgen rauszukommen...
      Ist schon bekannt, wann das in Europa sein wird? Ist das erste Spiel, was mich von Nintendo seit langer Zeit interessieren würde...habe das Spiel früher geliebt und nun neue Level?
      Habe dazu nichts im Internet gefunden.
      Hier noch das Video für mehr Details:

      youtube.com/watch?v=ebkXX46zthY

      Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
      Meine Zelda-Rangliste:

      1. Ocarina of Time
      2. Majora's Mask
      3. Skyward Sword
      4. Oracle Of Seasons
      5. Oracle of Ages
      6. Link's Awakening
      7. A Link Between Worlds
      8. A Link To The Past
      9. Wind Waker
      10. Twilight Princess
      11. Minish Cap
      12. Zelda II
      13. Zelda I
      14. Spirit Tracks
      15. Phantom Hourglass
      16. Fours Swords/Four Swords Adventures

      Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
      Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!
    • Kann sein, dass es bei einem anderen Spiel war, aber mir ist, als hätte Nintendo damals alle e-Funktionen und die Level aus der europäischen Version vornherein rausgestrichen und nicht wie NoA damals-nutzloserweise drin gelassen.

      Das wäre ein nicht zu verachtendes Hindernis.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ja ich weiß, in Europa sind die Karten auch gar nicht erschienen.

      Du meinst, weil es damals so war, wird das in der europäischen eShop Version auch fehlen?
      DAS wäre eine Schweinerei.

      Also der Release ist bisher nicht bekannt?

      Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
      Meine Zelda-Rangliste:

      1. Ocarina of Time
      2. Majora's Mask
      3. Skyward Sword
      4. Oracle Of Seasons
      5. Oracle of Ages
      6. Link's Awakening
      7. A Link Between Worlds
      8. A Link To The Past
      9. Wind Waker
      10. Twilight Princess
      11. Minish Cap
      12. Zelda II
      13. Zelda I
      14. Spirit Tracks
      15. Phantom Hourglass
      16. Fours Swords/Four Swords Adventures

      Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
      Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!
    • In der europäischen Version hat man das eReader-Menü damals versteckt, weil ja auch der eReader selbst gar nicht in Europa erschienen war. Das hätte die Spieler damals nur verwirrt. Tatsächlich ist das Spiel aber komplett, und auch komplett übersetzt worden. Siehe auch hier.
      Jemand bei Nintendo müsste sich nur mal daransetzen und das ganze wieder aktivieren. Es besteht also Hoffnung. ^^
      :link_zzz: