Der Goldstandard - Neues New Nintendo 3DS XL-Modell angekündigt

  • 2016 wird die The Legend of Zelda-Reihe mit gleich drei Titeln erweitert. So werden wir nicht nur Hyrule Warriors Legend für den Nintendo 3DS spielen können, auch ein Remake des GCN-/Wii-Epos Twilight Princess erscheint für die Wii U. Am meisten freuen sich die Fans natürlich auf das komplett neue The Legend of Zelda, welches momentan noch für die GamePad-Konsole angekündigt ist.


    Natürlich reichen den Fans nicht nur die Spiele, sie wollen ihre Lieblings-Reihe am liebsten überall sehen. Daher war das goldene Majora's Mask-New Nintendo 3DS XL-System wie die Erfüllung aller Träume. Doch nicht jeder ist ein Fan des düsteren N64-Abenteuers. Ein schlichteres Zelda-Design würde sicherlich noch mehr Käufer ansprechen. Wie wir seit wenigen Minuten wissen, wird genau so ein Modell am 24. März in Europa erscheinen. Im schicken goldenen Design zeigt der New Nintendo 3DS XL das Wappen der königlichen Familie von Hyrule mit dem bekannten Triforce. Der Konsole liegt weder ein Ladekabel, noch ein Spiel bei.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CZPuW34WkAAM5rd.jpg]


    Quelle: Twitter

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich habe den Ocarina of Time 3DS, den A Link Between Worlds 3DS, den Majoras Mask N3DS und jetzt muss ich mir noch den holen? OK SCHÖN! VON MIR AUS



    Also entweder bist du reich, oder du verdienst so viel Geld was auch immer du arbeitest, so das du dir alles leisten kannst was du willst und 80 000 3Ds Modelle hast. :ugly

  • Ich habe den Ocarina of Time 3DS, den A Link Between Worlds 3DS, den Majoras Mask N3DS und jetzt muss ich mir noch den holen? OK SCHÖN! VON MIR AUS


    Ist bei mir genauso. Habe auch alle Zelda Konsolen in meiner Zelda Sammlung stehen die es gibt und habe mich erst gestern Abend mit 2 Freunden darüber unterhalten, dass eben genau dieser Hyrule N3DS in den USA erschienen ist aber nicht bei uns. Seufz. Für die Sammlung muss die neue Version natürlich auch gekauft werden. :unsure:


    Trotzdem hätte Nintendo auch diesem 3DS ruhig ein Spiel beilegen können (z.B Hyrule Warrios Legends, das erscheint ja bald)

  • Also entweder bist du reich, oder du verdienst so viel Geld was auch immer du arbeitest, so das du dir alles leisten kannst was du willst und 80 000 3Ds Modelle hast. :ugly


    Das sind noch nicht einmal alle xD


  • Hm, kommt leider ein paar Monate zu spät. Wollte mir schon den Majoras Mask XL holen, ist dann aber daran gescheitert, dass Majoras Mask vorinstalliert war und ich lieber die Retail-Version haben wollte. Hab dann schlussendlich zum blauen XL gegriffen. Der hier ist aber viel schöner... :D

  • Jungs, ich versteh nicht, wie man sich mehrmals das gleiche Gerät kaufen kann, nur wegen dem Design. Will ja nix sagen, aber bevor ihr euer Geld für sowas sinnfreies verfeuert, spendet es doch lieber. Oder ladet eure Eltern zum essen ein (von denen scheint ja das geld zu stammen). Kann mir nicht vorstellen, dass jemand arbeiten geht, sein leben komplett selbst finanziert (wohnung, auto, essen), ohne jemand auf der tasche zu liegen, und dann Sinn dahinter sieht, sich ein und das selbe gerät immer und immer wieder zu kaufen, nur weil das plastik vorne anders aufgemalt ist. das können echt nur menschen machen, die keinerlei bezug zu dem geld /und / oder zur realität haben.


    krasse konsumgeneration.

  • Jungs, ich versteh nicht, wie man sich mehrmals das gleiche Gerät kaufen kann, nur wegen dem Design. Will ja nix sagen, aber bevor ihr euer Geld für sowas sinnfreies verfeuert, spendet es doch lieber. Oder ladet eure Eltern zum essen ein (von denen scheint ja das geld zu stammen). Kann mir nicht vorstellen, dass jemand arbeiten geht, sein leben komplett selbst finanziert (wohnung, auto, essen), ohne jemand auf der tasche zu liegen, und dann Sinn dahinter sieht, sich ein und das selbe gerät immer und immer wieder zu kaufen, nur weil das plastik vorne anders aufgemalt ist. das können echt nur menschen machen, die keinerlei bezug zu dem geld /und / oder zur realität haben.


    krasse konsumgeneration.


    :D:D:D LOL! Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin 28 Jahre alt, lebe seit ich 21 bin in meiner eigenen Wohnung und verdiene in einer großen Firma richtig gutes Geld. Liege also sicher niemanden auf der Tasche. Wenn man in der Schule aufgepasst und einen guten Job hat, ist das kein Problem. Glaub mir. Aber danke für deinen vorzüglichen Kommentar :D


    Für mich persönlich ist das ein Hobby wie jedes andere auch. Ich persönlich sammel Zelda Sachen. Ich liebe Zelda einfach. Es daher als sinnfrei zu bezeichnen, ist wohl selber ziemlich sinnfrei. Andere Leute gehen dafür jedes Wochenende zum Fußball ins Stadion oder saufen in der Disco, tunen ihr Auto, bauen Modelleisenbahn, lesen und Sammeln Comics, geben das Geld für die Freundin aus, gehen ins Kino oder oder oder. Ist das alles auch sinnfrei oder ist das dann akzeptabel? ^^ Verstehe also nicht, was für ein Problem du damit hast wenn hier Leute IHR Geld für das ausgeben, was Sie mögen?


    Und nur noch nebenbei weil du sagst wir Sammler hätten ja kein Bezug zum Geld ... Schau doch einfach mal auf Ebay für was so die ganzen Zelda Konsolen und Spiele so weggehen wenn man die noch sealed hat und die nicht mehr normal im Handel zu finden sind (was bei mir zu 90% der Fall ist, zum spielen benutze ich nämlich als Beispiel nur einen normalen schwarzen N3DS). Ganz easy oftmals für ein mehrfaches des normalen Kaufpreises. Den Ocarina of Time 3DS zum 25. Zelda Geburtstag von 2011 oder selbst die Wii U im Wind Waker Bundle noch in Neu und sealed zu finden ist nicht mehr einfach. Oder es kostet locker doppelt bis dreifach so viel wie zum Release. Selbst wenn ich die ganzen Konsolen und Spiele nun alle verkaufen würde (was NICHT der Fall ist), würde ich da sogar ganz locker mit einem dicken Plus in der Geldbörse nach Hause gehen. So viel also auch dazu... ;)

  • Eiskalt: "Kein Spiel enthalten."


    Nettes Design. Kaufe mir deswegen aber keinen New 3DS XL. Ich verstehe den Hype um diese ganzen Designs nicht. Die sollten lieber neue Zierblenden für meinen New 3DS raushauen :ugly


    Mal im Ernst: Wirklich nett, aber ich bin nicht son Typ der Konsolen wegen dem Gehäuse sammelt. Ich sammel lieber Gehäuse für die Konsolen :ugly


    Hab schon ganze 2: Standard Black und Luigi :merkel:

  • DER WIRD GEKAUFT, aber sowas von!!!
    Sorry fürs "Schreien", aber wow, wie episch ist das Teil bitte? Das schlägt mMn jedes andere Zelda-3DS-Modell (ausser vll. den schwarzen Ocarina of Time 3DS von 2011). Ich hoffe, dass ich schnell genug bin und mir einen ergattern kann, sobald es soweit ist. :money:

    Bin ich der Einzige, der von dem Design nicht so begeistert ist?

    Ja bist du :P

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Jungs, ich versteh nicht, wie man sich mehrmals das gleiche Gerät kaufen kann, nur wegen dem Design. Will ja nix sagen, aber bevor ihr euer Geld für sowas sinnfreies verfeuert, spendet es doch lieber. Oder ladet eure Eltern zum essen ein (von denen scheint ja das geld zu stammen). Kann mir nicht vorstellen, dass jemand arbeiten geht, sein leben komplett selbst finanziert (wohnung, auto, essen), ohne jemand auf der tasche zu liegen, und dann Sinn dahinter sieht, sich ein und das selbe gerät immer und immer wieder zu kaufen, nur weil das plastik vorne anders aufgemalt ist. das können echt nur menschen machen, die keinerlei bezug zu dem geld /und / oder zur realität haben.


    krasse konsumgeneration.


    Schon Mal was von Sammler gehört? Anscheinend nicht.
    Es gibt Leute, die können sparen, spenden, zuhause Geld abgeben und dennoch viele private Sachen kaufen.
    Man muss nur wissen wie. Du weisst es anscheinend nicht.

  • Wollte mir eh einen N3DSXL holen, aber ehrlich gesagt schon in den nächsten Tagen. So geil das Design auch ist; so lang kann und möchte ich nicht warten (2 Monate ohne 3DS?!) und so nebenbei: Ich würd den eh nicht bekommen, weil die ganzen beknackten Sammler das Teil schon mehrfach vorbestellt haben werden..


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Bin ich der Einzige, der von dem Design nicht so begeistert ist?


    Nein! Ich finde ihn sogar sehr hässlich... gefällt mir mein majoras mask 3ds xl um einiges besser

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • :D:D:D LOL! Ich bin 28 Jahre alt, verdiene in einer großen Firma gutes Geld und liege sicher niemanden auf der Tasche. Wenn man in der Schule aufgepasst und einen guten Job hat, ist das kein Problem. Glaub mir. Aber danke für deinen vorzüglichen Kommentar :D


    Für mich persönlich ist das ein Hobby wie jedes andere auch. Ich persönlich sammel Zelda Sachen. Ich liebe Zelda einfach. Es daher als sinnfrei zu bezeichnen, ist wohl selber ziemlich sinnfrei. Andere Leute gehen dafür jedes Wochenende zum Fußball ins Stadion oder saufen in der Disco, tunen ihr Auto, bauen Modelleisenbahn, lesen und Sammeln Comics, geben das Geld für die Freundin aus, gehen ins Kino oder oder oder. Ist das alles auch sinnfrei oder ist das dann akzeptabel? ^^ Verstehe also nicht, was für ein Problem du damit hast wenn hier Leute IHR Geld für das ausgeben, was Sie mögen?


    Kollege, ich bin 30 jahre, und verdiene ebenso mehr als genug geld. das ändert aber nix daran, dass trotzdem ein gewisser bezug zum geld herrscht. klar, kann man sich jetzt auch hinstellen und sagen, dass es ja sein eigenes problem ist, was man mit seinem geld anstellt. klar, das stimmt schon. ich kann mich auch hinstellen und mit nem riesen pick up 5 stunden lang auf dem Rewe Parkplatz im Kreisfahren. Ändert nur nix an der Tatsache, dass beides krasse ressourcen verschwendung ist. Ihr wisst schon dass seltene Erden begrenzte Ressourcen sind?


    wenn jemand seine ganze kohle für koks und nutten ausgibt, und sich im netz damit brüstet, dem würde ich genauso raten, sein geld lieber ein wenig sinnvoller auszugeben. aber grundsätzlich bleibt es seine entscheidung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!