SEGA 3D Classics Collection erscheint am 26. April 2016 in Nordamerika

  • Vor einigen Stunden hat der Entwickler/Publisher SEGA bekannt gegeben, dass zumindest in Nordamerika die SEGA 3D Classics Collection am 26. April 2016 für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Der Release wird sowohl digital, als auch physisch erfolgen. Der Preis der Collection beläuft sich auf $29.99 / CA$44.99. Die SEGA 3D Classics Collection wird insgesamt neun klassische Spiele umfassen, von denen vier noch nicht auf dem Nintendo 3DS und zwei noch nie außerhalb Japans erschienen sind. Die Spiele kommen je nach Titel mit einer verbesserten Grafik daher und bieten unter anderem neue Spielmodi und Bonusinhalte.


    Hier ist die vollständige Liste der enthaltenen Titel:


    Niemals außerhalb Japans erschienen:


    • Power Drift – Ein Sprite basierendes Rennspiel gegen die KI mit scharfen Kurven, Sprüngen und Loopings.
    • Puyo Puyo 2 – Ein Puzzelspiel was süchtig machen kann. Ihr könnt entweder gegen die KI oder gegen Freunde im lokalen Multiplayer antreten. Das Spiel erscheint jedoch nur in japanischer Sprache. Lediglich die Anleitung wurde in die englische Sprache übersetzt.


    Bisher nicht für den Nintendo 3DS umgesetzt:


    • Maze Walker – Das Spiel wurde damals für das SegaScope (ist eine 3D Brille für das Master System) entwickelt und erwacht nun zu neuem Leben. In Maze Walker müsst ihr aus einem Labyrinth voller Rätseln entkommen.
    • Fantasy Zone II: The Tears of Opa-Opa – Das Raumschiff Opa-Opa ist zurück und kämpf erneut gegen fiese Eindringlinge.


    Bereits erhältliche Titel:


    • Fantasy Zone II W – Die Version bietet eine verbesserte Grafik.
    • Sonic The Hedgehog - Besiegt mit Hilfe von Sonic den bösen Wissenschaftler Dr. Eggman
    • Thunder Blade – Ihr übernehmt die Kontrolle über einen Kampfhubschrauber, fliegt in der Gegend herum und zerstört gegnerische Fahrzeuge. Zusätzlich bietet die Fassung das Spiel in 3D an und liefert zusätzlich noch andere neue Features.
    • Galaxy Force II – Als Pilot der Space Federation übernehmt ihr die Kontrolle über das TRY-X Raumschiff, um gegen gegnerische Feinde zu kämpfen. Das Spiel wurde grafisch verbessert.
    • Altered Beast – Eure Aufgabe besteht darin die gefangene Athena aus den Händen von Neff zu befreien.



    Ob es der Titel auch nach Europa schafft, ist bislang nicht bekannt.


    Quelle: Gematsu

  • Oh bitte... Muss das "Newsbild" sein? Kann man nicht etwas mit Paint spielen um das ein wenig schöner zu machen?


    Btt
    Was will ich sowas haben? Leider kein Spiel dabei welches mich interessiert... Sehr schade.ausser Sonic.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ganz gut für Spieler die noch keine Spiele sich einzeln heruntergeladen haben. Ich schreibe Persönlich dieses mal, trotz SEGA Fan, nicht nach einer EU Veröffentlichung. Würde es aber den Fans wünschen, die es haben wollen. Ich Persönlich stelle mir da im eShop meine Auswahl lieber zusammen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!