Gameplay-Video von Hyrule Warriors zeigt euch Tetra in Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Video von Hyrule Warriors zeigt euch Tetra in Aktion

      Heute war es in Japan soweit: Der 3DS-Ableger des Wii U-Schlachtengetümmels, Hyrule Warriors: Legends, erschien. Wir müssen uns noch bis zum 25. März gedulden, bis wir schließlich Hand an den Verlauf der neuen Storyline anlegen können, die der Titel für uns bereithält. Doch das Spiel bietet nicht nur eine neue Handlung, sondern auch eine ganze Menge neuer Charaktere, die nur darauf warten sich gegen unzählige Gegnerhorden behaupten zu dürfen. Kauft ihr euch das Spiel auf dem 3DS und besitzt ebenso die Wii U-Version, so könnt ihr die neuen Helden auch auf Nintendos Flaggschiff-Konsole übertragen.

      Ein Gameplay-Video, welches auf YouTube hochgeladen wurde, zeigt hierbei, wie sich Tetra, die Anführerin der Piraten, auf der Wii U schlägt. In über zwölf Minuten werden euch dabei die Attacken und die Spielweise des Charakters nahegelegt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin