Shadow Puppeteer: Neues Gameplay-Video und Größe des Downloads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shadow Puppeteer: Neues Gameplay-Video und Größe des Downloads

      Shadow Puppeteer ist ein Puzzle-Adventure, in dem ihr in die Rolle eines Junges und seinem Schatten schlüpft und versucht andere Schatten aus den Klauen des bösen Schatten-Puppenspieler zu befreien. Im bisher veröffentlichten Gameplay präsentiert sich der Titel als interessantes Knobelspiel, welches geschickt mit Licht und Schatten spielt. Fans von Indie-Puzzlern sollten mit dem Spiel optimal bedient werden und lange warten müssen sie auch nicht mehr: Am 28.01, also nächsten Donnerstag, wird das Spiel im eShop für Wii U erscheinen.

      Derweil wurde auf YouTube ein Preview-Video hochgeladen, welches euch einen 14-minütigen Einblick in Shadow Puppeteer gibt. Vom Videomaterial könnt ihr euch hier selbst überzeugen.



      Abseits von Gameplay gibt es allerdings auch noch eine andere neue Information zum Titel. Wenn ihr euch Shadow Puppeteer auf eure Wii U herunterladen möchtet, müsst ihr vorher sichergehen, dass ihr 2,134 MB Platz auf eurer Festplatte, SD-Karte oder USB-Stick habt. Dann steht dem Rätseln zwischen Licht und Dunkelheit nichts mehr im Wege!

      Quelle: Nintendo Everything 1+2, YouTube


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin