Dementium: Remastered erscheint am 11. Februar in Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dementium: Remastered erscheint am 11. Februar in Europa

      Bereits seit langer Zeit warten wir auf den Release des 3DS eShop-Spiels Dementium: Remastered, ein Remake des DS-Originals. Während wir vor einigen Wochen berichtet haben, dass Renegade Kid nicht mit den Verkaufszahlen des Spiels zufrieden war, haben sie sich trotzdem entschieden, diesen Titel und auch den zweiten Teil in Europa zu veröffentlichen. Wenn das nicht mal Fan-Service ist. Die Wartezeit scheint auch nun bald vorbei zu sein, denn Renegade Kid lässt verkünden, dass Dementium: Remastered am 11. Februar im 3DS eShop in Europa erhältlich sein wird.

      Ebenfalls wird die europäische Version weniger Bugs und keine Abstürze mehr beinhalten. Der Patch für Nordamerika wird etwas später noch erscheinen. Auch ein Erscheinungszeitraum für Dementium: Remastered 2 wurde bekanntgegeben: Der Titel soll in Europa und in Nordamerika im zweiten Quartal 2016 veröffentlicht werden.

      Quelle: Nintendo Life
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Wenn der preis passt,werd ichs mir downloaden... wollte es damals immer fürn DS aber hab irgendwie seine Existenz vergessen :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Dishonored 2
      Titanfall 2
      Darksiders (X360)


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen


      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      South Park
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War