Update-Januar: Neue Systemaktualisierung für die Nintendo 3DS-Familie

  • Es ist schon der Wahnsinn. Nachdem diesen Monat bereits die Wii U und der Nintendo 3DS ein Update erhalten haben, gibt es nun eine weitere Aktualisierung für den 3DS. Und wieder einmal wurde an der Stabilität geschraubt. Wir haben von unseren Usern und Fans von Nintendo die unglaublichsten Geschichten gehört. Der 3DS überlebt angeblich Stürze aus Hochhäusern, hält tektonische Platten zusammen und überlebt seit dem Update von letzter Woche sogar Säurebäder. Wir sind uns sicher, dass nach dem aktuellen Stabilitätsupdate auch die Zerstörung der Erde im Jahre 2054, ausgelöst durch den Kampf zweier Alienrassen (siehe Xenoblade Chronicles X) von den Nintendo 3DS-Systemen überlebt wird. Toll!


    Die Kurzfassung: Heute morgen veröffentlichte Nintendo ein Systemupdate für die 3DS-Familie. Es ist die zweite Aktualisierung in diesem Monat, kümmert sich erneut um die Stabilität des Systems und hebt die Versionsnummer auf 10.5.30 E. Das Update ist notwendig, um die Onlinefunktionen des Handhelds zu nutzen.


    Anmerkung der Redaktion: Alle Aussagen des ersten Absatzes sind wahrscheinlich reine Fiktion, also bitte nicht nachmachen!


    Quelle: Nintendo 3DS

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Unglaublich!! Wer verfasst den bitte solche News... Bitte N Tower gebt uns kurz und knackige News und nicht andauernd irgendwelchen gequirrlten Bullshit Absatz! Da kommt ja einem der gedanke auf eure Redaktion besteht aus Kleinkindern!
    Ich lese sehr gerne auf ntower jedoch kann man die meisten News auf 3 zeilen zusammenfassen!

  • Okay, Säurebad, ich komme :ugly


    Finde den ersten Absatz super geschrieben. Vor allem bei solch trivialen News weiß ich es sehr zu schätzen, wenn der Redakteur sich hinsetzt und sowas aus den Fingern saugt :D

  • The stability is over 9000! (Ich entschuldige mich für dieses viel zu häufig verwendete meme.)


    Unglaublich!! Wer verfasst den bitte solche News... Bitte N Tower gebt uns kurz und knackige News und nicht andauernd irgendwelchen gequirrlten Bullshit Absatz! Da kommt ja einem der gedanke auf eure Redaktion besteht aus Kleinkindern!
    Ich lese sehr gerne auf ntower jedoch kann man die meisten News auf 3 zeilen zusammenfassen!

    Wenn du Fakten ganz trocken und ohne irgendwelches Beiwerk haben möchtest, dann bist du auf ntower leider falsch. Hier gab es schon immer ein bissschen Humor oder auch einfach ein bisschen drumherum.
    Ich würde dir einfach empfehlen, den ersten Absatz zu überspringen. Das scheinen mittlerweile durchaus ein paar hier zu machen und ist doch auch nicht so dramatisch.

  • Unser 3DS fiel vom Sofa trotz neustem Update, kaputt! War wohl ein Bug!

  • Das sind keine Fiktionen, ich habe nämlich alles bis auf den letzten Punkt selbst getestet! Also Leute, euer 3DS ist sicher vor allen Umwelteinflüssen! :)
    Ich hoffe aber das ihr JEDES Update am 1. Tag heruntergeladen habt, denn sonst funktioniert das ganze nicht. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!